Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Black-Flunder im Forum Allgemeines

    Was gab es denn alles für Ausstattungsmerkmale im CA5? Ich fange mal an:

    Höhenverstellbares Lenkrad

    Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung

    Elektrische Fensterheber

    Elektrisch verstellbare und machmal auch beheizbare Außenspiegel

    Elektrisches Glasschiebedach

    Zentralverriegelung

    Elektrische Antenne

    Digitaltacho

    Tempomat

    Lederausstattung

    Klima/Klimatronik

    ???AWS/AWD???

    Nebelscheinwerfer

    Automatik/Manuell

    Motoren: A20A1-A20A4 / B20A-B20A4

    Sitzheizung

    Scheinwerferhöhenregulierung (nicht Klappscheinwerfer)

    Scheinwerferreinigungsanlage (nicht Klappscheinwerfer)

    Amaturenhelligkeitsregulierung

    seperate Betätigung der Klappscheinwerfer

    Heckscheibenheizung

    Sehr ausgekügeltes Lüftungssystem was auch durch die Türen, Türschlösser und Seitenteile geht und durch die Schlitze wieder ausströmt

    2 Nebelschlußleuchten


    Wem fällt noch was ein?

  • Thema von Black-Flunder im Forum TUNING

    Hi Leute. Laßt uns doch mal dikutieren was alles machbar ist und was man alles bekommt für den guten CA5. Ich fange mal an:

    Prelude Motor B20A passt rein

    große Bremsanlage mit den Roverscheiben passt rein

    35mm Tieferlegung gibt es

    Klarglas Frontscheinwerfer gibt es

    Klarglas Standlichter gibt es

    Lenkräder gibt es

    Endtöpfe gibt es

    Spoilerkits gibt es

    Fächerkrümmer gibt es

    Turbosätze gibt es

    Felgen gibt es


    Das fällt mir so alles ein. Interessant wäre natürlich auch was passt noch in den CA5 von anderen Hondas:


    Wie sieht es mit der Innenausstattung vom alten Legend Coupe aus?

    Wie siehts mit dem V6 des Legend Coupe aus?

    Größere Auspuffanlagen wie zB vom alten Legend Coupe?

    Wie siehts mit AWS vom BA4 aus?

    Wie siehts mit dem 4x4 Antrieb ausm Civic Shuttle aus?

    Wer macht weiter?

  • Accord CA5 mit AWD oder AWS???Datum21.06.2007 13:14
    Thema von Black-Flunder im Forum Auktionen, Anzeigen, H...

    Schaut mal was ich hier gefunden habe. Ein Accord der erstmal Klima hat, 130PS also ein 16V und dann noch AWD oder AWS. Hab ich noch nie gesehen...

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2r22m222www

  • Thema von Black-Flunder im Forum Bilder ecke

    Sowas schönes aber auch...

  • Der Einmalige...Datum05.03.2007 19:39
    Thema von Black-Flunder im Forum Biete

    Hi Leute. Ein Mitglied dises Forums machte mich auf diese Seite hier aufmerksam wo ich sehr froh darüber bin das es endlich ein richtges CA5 Forum gibt.

    Nicht wundern Jungs der Text ist für Ebay verfasst worden und von daher auch für die Ahnungslosen verständlich geschrieben. Nicht das sich einer von Euch beleidigt fühlt. Das Ihr Ahnung von dem Auto habt weiss ich doch...

    Biete hier einen sehr seltenen Honda Accord Aerodeck CA5 EXi Exclusive Edition an. Dieses Fahrzeug ist extrem selten, einer der letzten und in der Form ein Einzelstück mit F22A7 Motor. Eigentlich ist dieses Fahrzeug unverkäuflich und hat für mich und andere die dieses Fahrzeug kennen einen sehr hohen ideellen Wert.

    Er hat folgende Ausstattung:

    Elektrische Fensterheber, elektrisches Glasschiebedach, elektrische Seitenspiegel, höhenverstellbares Lenkrad, geschwindikeitsabhängige Servolenkung, geteilte Rücksitzbank, Standheizung, Ausstellfenster hinten.

    Leider haben die Japaner die europäische Version so abgespeckt denn dort hat er alles was man sich vorstellen kann. Dieses Fahrzeug ist seiner Zeit weit voraus. Elektrische Heizungsverstellung und ein sehr ausgekügeltes Lüftungssystem was durch die Türen, Türschlösser und Seitenteile heizt und dann durch Lüftungsschlitze im Seitenteil wieder ausströmen lässt. Es ist ausgestattet mit einem Double Wishbone Fahrwerk mit dem man auch mit 50kmh locker um 90 Grad Kurven kommt. Jetzt seit 2000 ist Mercedes auf die Idee gekommen dieses Fahrwerkssystem zu kopieren. Und noch viele andere Sachen wo man überlegt ob das auch wirklich ein 89er Baujahr ist und kein 98er.

    Folgendes Tuning:

    Tieferlegung um 35mm seit 1990 (eingetragen), Polybauer Spoilersatz seit 1990 und nicht mehr zu bekommen (eingetragen), Victor F1 Sportlenkrad mit Narbe (nicht eingetragen und keine ABE vorhanden), 7x15 RH Alufelgen mit neuen 195/50 R15 H Winterreifen (eingetragen), Selbstgebaute Edelstahlauspuffanlage ab Hosenrohr mit Kat vom Audi S4 Mittelschaller vom BMW M3 und Endschaller vom Audi RS6 (nicht eingetragen), Positionsleuchten (ABE vorhanden), 7,5x16 Procast Aulufelgen fast neu ohne Sommerbereifung absolut selten und fast nicht mehr zu bekommen (nicht eingetragen, keine ABE vorhanden), Sony X-PLOD Soundsystem mit Wechsler und Black Panel Sony Radio, Motor vom Nachfolgemodell CB8 mit 150000km 2.2 16V mit Variohydros und Varioansaugsystem 150PS sehr bösartig und mit viel aufwand umgebaut worden. Müsste so um die 240kmh locker schaffen (nicht eingetragen), Lackierung in schwarz vor etwa 7 Jahren.

    Das Fahrzeug ist natürlich trotz alledem alt und ist ein Bastlerfahrzeug was natürlich handlungsbedarf hat.

    Folgendes muß und oder kann repariert werden:

    Kupplungsbetätigung muss auf Hydralik umgebaut werden da das Seilzugsystem den Geist aufgegeben hat (nicht fahrbereit), leichter Flugrost an hinteren Radläufen und Heckklappe, perfekte Keilriemenkombi finden wegen Keilriemenspurumbau auf eine Spur, BigBrake muss noch verbaut werden (alles da ausser Scheiben), Tacho eichen, ansonsten halt übliche Kleinigkeiten.

    Gebe dieses Fahrzeug nur ab da ich keine Zeit und Nerven mehr für sowas habe und so langsam aus dem Alter raus bin. Es gehören sehr viele Ersatzteile noch mit dazu. Fahrzeug wurde frisch vorrübergehend Stillgelegt. Abholung wäre in Berlin.

    Was noch sehr interessant sein dürfte ist der Klang der Abgasanlage. Nicht vergleichbar mit ner gekauften Sporttüte. Bodenfreiheit etwa 10cm. Durch den langen Radstand aber trotzdem noch einen Hauch von Komfort. Aufsetzen ist kein Problem durch herabgesetzter Mitteltraverse und passiert auch nicht so schnell wie mit nem Golf. Völlig genial sind die Abmessungen des Fahrzeugs. Länge 4,35m Breite glaube 1,70m und Höhe von 1,29m. Sprich Monstercivic im Ferrarilike... Man muß das Ding auf nem Parkplatz immer suchen da er so flach ist. Und trotzdem können 2m große Menschen bequem drin sitzen und haben immernoch Kopffreiheit. Hingucker ist das Ding so oder so aber nicht nur jung sondern auch ältere Leute gucken und staunen. So ich hör jetzt auf sonst überleg ich mir das mit dem Verkauf noch...

    Meine Preisvorstellung ist für alles zusammen 2500EURO. Ohne Musikanlage und Sommerfelgen 2000EURO. Ohne Musikanlage, Sommerfelgen, BigBrake und Standheizung 1500EURO.

    Sollte niemand mit den Preisen einverstanden sein wird das Auto eingemottet und vieleicht später neu aufgebaut.

    Bei Fragen bitte möglichst immer unter der 01743118174 anrufen zu jeder Zeit da ich im Moment Computer- und Email los bin. Solltet Ihr doch schreiben kann es sein das ich erst nach Tagen zurück schreibe.

Inhalte des Mitglieds Black-Flunder
Gelegenheitsposter
Beiträge: 18



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz