Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Auktionen, Anzeigen, Hinweise
Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

21.06.2007 13:14
Accord CA5 mit AWD oder AWS??? antworten

Schaut mal was ich hier gefunden habe. Ein Accord der erstmal Klima hat, 130PS also ein 16V und dann noch AWD oder AWS. Hab ich noch nie gesehen...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2r22m222www

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

24.06.2007 14:29
#2 RE: Accord CA5 mit AWD oder AWS??? antworten

das ist wieder nur ein bescheuerter händler der keine ahnung hat!! der Ca5 wurde nur bis ende`'89 gebaut und erstzulassung 11.90 dann hätte das alte model ja ein jahr beim händler rumstehen müssen.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

25.06.2007 09:44
#3 RE: Accord CA5 mit AWD oder AWS??? antworten

naja ist möglich... hab beim prelude ba4 auch schon welche mit zulassung 1992 gesehen..aber italien is´n bischen weit weg um das zu überprüfen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

25.06.2007 10:24
#4 RE: Accord CA5 mit AWD oder AWS??? antworten

Ich denke auch das da ein Fehler vorliegt. Erstmal 130PS im Aero??? dann Klima??? und AWD??? Aber ich habe es schon oft erlebt das in anderen Ländern dieselben Fahrzeuge völlig anders ausgestattet werden. Plötzlich bekommst Du Autos mit Klima oder Allrad die es bei uns nicht gibt. Der Reiz das zu überprüfen wäre schon groß zumal ich wieder nen neuen Aero brauch. Aber doch ganz schön weit...

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

25.06.2007 10:30
#5 RE: Accord CA5 mit AWD oder AWS??? antworten

also Klima hab ich auch ... aber wenn er mit alldem ausgestattet wär womit er beschrieben ist,wäre er auch noch bei einem import güstig




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

25.06.2007 15:27
#6 RE: Accord CA5 mit AWD oder AWS??? antworten

genau genommen gibt es den Aerodeck sogar mit 2.0 Exi 16v Motor mit 133 Ps ganz regulär auf dem Deutschen Markt und auch die Vierradlenkung war tatsächlich mal in dem Wagen verbaut.



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

26.06.2007 13:16
#7 RE: Accord CA5 mit AWD oder AWS??? antworten

Schau an was es nicht wirklich alles gab. Mit AWS wird das Ding ja langsam unschlagbar in der Kurve. Ist denn der Unterbau der selbe wie beim BA4?

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

27.06.2007 00:24
#8 RE: Accord CA5 mit AWD oder AWS??? antworten

das kann ich leider nicht sagen...aber beim BA sind selbst schon die Bremssattelaufhängungen anders...denke eher nicht



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

27.06.2007 21:46
#9 RE: Accord CA5 mit AWD oder AWS??? antworten

ich werd mich mal informiern ob das passt




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Der-Gep Offline

Newbie

Beiträge: 1

02.03.2008 13:12
#10 RE: Accord CA5 mit AWD oder AWS??? antworten

und gibts den nu mit 4WD ???

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor