Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 TUNING
Seiten 1 | 2
Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

21.06.2007 13:29
Was ist alles möglich??? (Sammelthreat) antworten

Hi Leute. Laßt uns doch mal dikutieren was alles machbar ist und was man alles bekommt für den guten CA5. Ich fange mal an:

Prelude Motor B20A passt rein

große Bremsanlage mit den Roverscheiben passt rein

35mm Tieferlegung gibt es

Klarglas Frontscheinwerfer gibt es

Klarglas Standlichter gibt es

Lenkräder gibt es

Endtöpfe gibt es

Spoilerkits gibt es

Fächerkrümmer gibt es

Turbosätze gibt es

Felgen gibt es


Das fällt mir so alles ein. Interessant wäre natürlich auch was passt noch in den CA5 von anderen Hondas:


Wie sieht es mit der Innenausstattung vom alten Legend Coupe aus?

Wie siehts mit dem V6 des Legend Coupe aus?

Größere Auspuffanlagen wie zB vom alten Legend Coupe?

Wie siehts mit AWS vom BA4 aus?

Wie siehts mit dem 4x4 Antrieb ausm Civic Shuttle aus?

Wer macht weiter?

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

22.06.2007 01:00
#2 RE: Was ist alles möglich??? (Sammelthreat) antworten

Endtöpfe, wo und welche? "habe ich noch nie gesehen/gefunden"

Auspuffanlage ...selber bauen in Edelstahl...zb.durchmesser 50mm (Fächer zur nicht verbaut), 200 zeller, Mitteltopf Edelstahl...Endtopf ...offen/absober Edelstahl "legal Eingetragen"

Sportstoßdämpfer, leider meist von schlechter Qualität...außer von Koni, werden aber nicht mehr hergestellt



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

23.06.2007 11:14
#3 RE: Was ist alles möglich??? (Sammelthreat) antworten
Hatte ich auch unter meinem. Eigenbau aus Edelstahl. Durchmesser 55mm. Kat Audi S4 Mittelschaller BMW M3 und Endschaller Audi RS6. Ein Klang den ich bisher noch nie bei gekauften Anlagen gehört habe. Einzigartig.
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

23.06.2007 11:45
#4 RE: Was ist alles möglich??? (Sammelthreat) antworten

Stimmt die hattest du mal angeboten....den Auspuff Komplett



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

23.06.2007 23:54
#5 RE: Was ist alles möglich??? (Sammelthreat) antworten

Genau. Aber nu is alles wech... VERDAMMT! ES MUSS EIN NEUER ACCORD HER!

(Sollten aber beim Thema bleiben...

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

25.06.2007 09:46
#6 RE: Was ist alles möglich??? (Sammelthreat) antworten

denke mal nicht das der v6 vom legend passt, der ist wirklich monströß
innenverkleidung denk ich auch mal nicht, aber mit anpassungsarbeiten ist ja so gut wie alles möglich....




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

25.06.2007 10:20
#7 RE: Was ist alles möglich??? (Sammelthreat) antworten

Man müßte es einfach mal versuchen. Mir persönlich gefällt nämlich die Innenausstattung sehr.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

25.06.2007 10:25
#8 RE: Was ist alles möglich??? (Sammelthreat) antworten
stimmt die ist sehr schön ( wenn wir beide vom KA3 reden)




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Cooking-Snake Offline

Newbie


Beiträge: 4

01.11.2007 04:02
#9 RE: Was ist alles möglich??? (Sammelthreat) antworten
Hmmm...
das hört sich ja alles ganz interessant an

Ich persönlich bin z.B. an Klarglasscheinwerfern und Klarglasstandlichtern interessiert

Hat da irgendwer mal nen Link oder ähnliches wo man sich sowas anschauen kann ???

Und dann bin ich da wiedermal über diese Klimatronik gestolpert...

Wer hat den dazu mal Infos parat

Wäre echt dankbar für ein par detaillierte Infos (Liks)

Honda Accord AeroDeck 2.0 EXi Exclusiv Edition
EZ.:05/89
Alles noch im Originalzustand
(bis auf die eingeschlagene Beifahrerscheibe von heute nacht ;-( nach einem Diebstahlversuch)

Yuri79 Offline

Newbie

Beiträge: 2

26.08.2009 23:04
#10 RE: Was ist alles möglich??? (Sammelthreat) antworten

Ist das noch aktuell hier wann ja würde mich das mit den motoren und einem tubo brennend interessieren

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor