Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

05.03.2007 19:39
Der Einmalige... antworten

Hi Leute. Ein Mitglied dises Forums machte mich auf diese Seite hier aufmerksam wo ich sehr froh darüber bin das es endlich ein richtges CA5 Forum gibt.

Nicht wundern Jungs der Text ist für Ebay verfasst worden und von daher auch für die Ahnungslosen verständlich geschrieben. Nicht das sich einer von Euch beleidigt fühlt. Das Ihr Ahnung von dem Auto habt weiss ich doch...

Biete hier einen sehr seltenen Honda Accord Aerodeck CA5 EXi Exclusive Edition an. Dieses Fahrzeug ist extrem selten, einer der letzten und in der Form ein Einzelstück mit F22A7 Motor. Eigentlich ist dieses Fahrzeug unverkäuflich und hat für mich und andere die dieses Fahrzeug kennen einen sehr hohen ideellen Wert.

Er hat folgende Ausstattung:

Elektrische Fensterheber, elektrisches Glasschiebedach, elektrische Seitenspiegel, höhenverstellbares Lenkrad, geschwindikeitsabhängige Servolenkung, geteilte Rücksitzbank, Standheizung, Ausstellfenster hinten.

Leider haben die Japaner die europäische Version so abgespeckt denn dort hat er alles was man sich vorstellen kann. Dieses Fahrzeug ist seiner Zeit weit voraus. Elektrische Heizungsverstellung und ein sehr ausgekügeltes Lüftungssystem was durch die Türen, Türschlösser und Seitenteile heizt und dann durch Lüftungsschlitze im Seitenteil wieder ausströmen lässt. Es ist ausgestattet mit einem Double Wishbone Fahrwerk mit dem man auch mit 50kmh locker um 90 Grad Kurven kommt. Jetzt seit 2000 ist Mercedes auf die Idee gekommen dieses Fahrwerkssystem zu kopieren. Und noch viele andere Sachen wo man überlegt ob das auch wirklich ein 89er Baujahr ist und kein 98er.

Folgendes Tuning:

Tieferlegung um 35mm seit 1990 (eingetragen), Polybauer Spoilersatz seit 1990 und nicht mehr zu bekommen (eingetragen), Victor F1 Sportlenkrad mit Narbe (nicht eingetragen und keine ABE vorhanden), 7x15 RH Alufelgen mit neuen 195/50 R15 H Winterreifen (eingetragen), Selbstgebaute Edelstahlauspuffanlage ab Hosenrohr mit Kat vom Audi S4 Mittelschaller vom BMW M3 und Endschaller vom Audi RS6 (nicht eingetragen), Positionsleuchten (ABE vorhanden), 7,5x16 Procast Aulufelgen fast neu ohne Sommerbereifung absolut selten und fast nicht mehr zu bekommen (nicht eingetragen, keine ABE vorhanden), Sony X-PLOD Soundsystem mit Wechsler und Black Panel Sony Radio, Motor vom Nachfolgemodell CB8 mit 150000km 2.2 16V mit Variohydros und Varioansaugsystem 150PS sehr bösartig und mit viel aufwand umgebaut worden. Müsste so um die 240kmh locker schaffen (nicht eingetragen), Lackierung in schwarz vor etwa 7 Jahren.

Das Fahrzeug ist natürlich trotz alledem alt und ist ein Bastlerfahrzeug was natürlich handlungsbedarf hat.

Folgendes muß und oder kann repariert werden:

Kupplungsbetätigung muss auf Hydralik umgebaut werden da das Seilzugsystem den Geist aufgegeben hat (nicht fahrbereit), leichter Flugrost an hinteren Radläufen und Heckklappe, perfekte Keilriemenkombi finden wegen Keilriemenspurumbau auf eine Spur, BigBrake muss noch verbaut werden (alles da ausser Scheiben), Tacho eichen, ansonsten halt übliche Kleinigkeiten.

Gebe dieses Fahrzeug nur ab da ich keine Zeit und Nerven mehr für sowas habe und so langsam aus dem Alter raus bin. Es gehören sehr viele Ersatzteile noch mit dazu. Fahrzeug wurde frisch vorrübergehend Stillgelegt. Abholung wäre in Berlin.

Was noch sehr interessant sein dürfte ist der Klang der Abgasanlage. Nicht vergleichbar mit ner gekauften Sporttüte. Bodenfreiheit etwa 10cm. Durch den langen Radstand aber trotzdem noch einen Hauch von Komfort. Aufsetzen ist kein Problem durch herabgesetzter Mitteltraverse und passiert auch nicht so schnell wie mit nem Golf. Völlig genial sind die Abmessungen des Fahrzeugs. Länge 4,35m Breite glaube 1,70m und Höhe von 1,29m. Sprich Monstercivic im Ferrarilike... Man muß das Ding auf nem Parkplatz immer suchen da er so flach ist. Und trotzdem können 2m große Menschen bequem drin sitzen und haben immernoch Kopffreiheit. Hingucker ist das Ding so oder so aber nicht nur jung sondern auch ältere Leute gucken und staunen. So ich hör jetzt auf sonst überleg ich mir das mit dem Verkauf noch...

Meine Preisvorstellung ist für alles zusammen 2500EURO. Ohne Musikanlage und Sommerfelgen 2000EURO. Ohne Musikanlage, Sommerfelgen, BigBrake und Standheizung 1500EURO.

Sollte niemand mit den Preisen einverstanden sein wird das Auto eingemottet und vieleicht später neu aufgebaut.

Bei Fragen bitte möglichst immer unter der 01743118174 anrufen zu jeder Zeit da ich im Moment Computer- und Email los bin. Solltet Ihr doch schreiben kann es sein das ich erst nach Tagen zurück schreibe.

Angefügte Bilder:
aeeb_12.jpeg   c3e5_12.jpeg   c5e0_12.jpeg   c14e_12.jpeg   b505_12.jpeg   b11d_12.jpeg   b31a_12.jpeg   b725_12.jpeg   b997_12.jpeg   bbb9_12.jpeg   bdaf_12.jpeg   bf89_12.jpeg  
supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

12.03.2007 12:27
#2 RE: Der Einmalige... antworten

man wieso willst du den verkaufen sowas verkauft man doch nicht.. wie alt bist du denn das du aus dem alter raus bist, wie du schreibst, ich bin 45 und immer noch begeistert wie ein kleines kind wenn ich solche exoten zu gesicht bekomme, wenn der wagen tüv hätte und alles eingetragen würd ich mir den mal anschauen kommen, hast du den mal beim tüv vorgestellt?

behalt ihn und komm damit zum treffen (ich weisse nochmal darauf hin das eins stattfinden muss )



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

12.03.2007 13:13
#3 RE: Der Einmalige... antworten

Hab ihn beim TÜV vorgestellt und sie haben sich keine 3 Meter rangetraut. Dadurch das es dieses Fahrzeug so nicht serienmäßig gab würde das bedeuten das ein neues Fahrzeug erstellt werden muß mit Vollgutachten und allem was man sich vorstellen kann und das kostet 3000 Euro!!! Und dann muß er auch erstmal durchkommen. Also kann man das ganze einfach nur vergessen. Ich bin 24 und habe 4 Autos aufgebaut und 20000 Euro investiert in solche Sachen und nun ist Schluß. Ich habe mittlerweile andere Preoritäten und brauche ein zuverlässiges kleines schnelles billiges Auto und keine Bastelkarre wo es immer etwas zu tun gibt. Natürlich stehen mir die Tränen in den Augen und ich will ihn eigentlich nicht weggeben weil ich weiß was ich da habe aber ich habe weder Zeit, Nerven und Geld was ich dafür ausgeben möchte. Umso ärgerlicher das niemand Geld dafür ausgeben möchte wenn man mal die Chance auf sowas hat. Ich werde jetzt alle Komponenten nochmal einzeln bei Ebay reinsetzen damit alles wegkommt weil aufheben hilft mir auch nicht weiter denn ich werde dafür keine Zeit mehr haben und ich gebe dann mein Geld doch lieber gleich für ein richtiges fertiges Auto aus.

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

12.03.2007 17:04
#4 RE: Der Einmalige... antworten

Du musst echt verzweifelt sein wenn du den überall zum verkaufen anbietest!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

12.03.2007 17:20
#5 RE: Der Einmalige... antworten

Wenn ich nun noch einen Kaufe gibt es hier Ehekrach, im November hätts gepast



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

12.03.2007 17:46
#6 RE: Der Einmalige... antworten

Das mit dem Ehekrach kann ich nachvollziehen. Unter anderem aus diesem Grund habe ich so ein Problem nicht mehr. Egal. Natürlich bin ich verzweifelt. Ihr könnt das doch nachvollziehen. Der Umbau ist nicht mal schnell nen 1.8er aus nem Golf raus und nen VR6 rein. Als ich Honda von dem Vorhaben erzählt habe hieß es UNMÖGLICH, GEHT NICHT, PASST NICHT. Als ich sagte der Motor ist schon drin Jungs ich brauche nur ein paar Schaltpläne sind die Meister auf den Rücken gefallen. Und die Elektrik habe ich von einem Vollprofi machen lassen. Da steckt so viel Blut Schweiß und Können drin das das unbezahlbar ist weil eigentlich geht es ja auch nicht. Und niemand ist bereit ein paar Euros dafür auszugeben. Das macht einen ziemlich fertig. Jetzt ist nochmal alles einzeln bei Ebay drin und wenn es nur Cent sind mir egal aber mich kostet das geile Teil einfach zuviel Nerven und die muß ich für andere Sachen opfern...

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

12.03.2007 18:12
#7 RE: Der Einmalige... antworten

Wenn ich die Scheine locker hätte würd ich den schon in betracht ziehen, für den preis bekommt man es selbst nicht geswappt
schade drumm

ich denke das problem ist das er kein tüv hat sonstwär er definitiv weg gegangen... hast nicht irgendnen bekannten der einen kennt dessen freund..usw.... jemanden kennt der dir den einträgt?
ich trauer mit dir das keiner dieses unikat rettet




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

16.03.2007 20:06
#8 RE: Der Einmalige... antworten

TÜV hat er ja noch bis August oder so. Man sieht es auch nicht auf anhieb das er umgebaut ist und unsere Berliner Prüfer haben von so einem Auto keine Ahnung. Schauen rein sehen einen typischen 4 Zylinder und das wars. Trotzdem rennen ja nicht nur Ahnungslose durch die Gegend und ich kenne keinen der das so eintragen würde. Kann mir schon vorstellen das es da jemanden gibt aber dann noch die Kupplungsbetätigung umbauen, Rost an den Radläufen entfernen und dann sind glaube auch Bremsschläuche porös... Ich habe 2 Berufe und habe weder Zeit noch Nerven dafür. Ich muß einsteigen von a nach b fahren und gut. So wie es aussieht wird er für nichts bei Ebay rausgehen. Morgen 21 Uhr ist es soweit und er steht irgendwo bei 300 Euro. Ich könnte heulen...

supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

21.03.2007 11:46
#9 RE: Der Einmalige... antworten

nun ist er wohl endgültig weg, wurd bei ebay nur 560€ für geboten



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Black-Flunder Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 18

21.03.2007 12:13
#10 RE: Der Einmalige... antworten

Nein, ist nicht weg. Der Käufer hat nicht ganz verstanden, dass er nicht fahrbereit ist. Muss ich weiter versuchen. Kann ihn nicht behalten.

Seiten 1 | 2
Verkauf »»
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor