#1 Zusammenfassung aller Ausstattungsmerkmale
Antworten
Was gab es denn alles für Ausstattungsmerkmale im CA5? Ich fange mal an: Höhenverstellbares Lenkrad Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung Elektrische Fensterheber Elektrisch verstellbare und machmal auch beheizbare Außenspiegel Elektrisches Glasschiebedach Zentralverriegelung Elektrische Antenne Digitaltacho Tempomat Lederausstattung Klima/Klimatronik ???AWS/AWD??? Nebelscheinwerfer Automatik/Manuell Motoren: A20A1-A20A4 / B20A-B20A4 Sitzheizung Scheinwerferhöhenregulierung (nicht Klappscheinwerfer) Scheinwerferreinigungsanlage (nicht Klappscheinwerfer) Amaturenhelligkeitsregulierung seperate Betätigung der Klappscheinwerfer Heckscheibenheizung Sehr ausgekügeltes Lüftungssystem was auch durch die Türen, Türschlösser und Seitenteile geht und durch die Schlitze wieder ausströmt 2 Nebelschlußleuchten Wem fällt noch was ein?
#2 RE: Zusammenfassung aller Ausstattungsmerkmale
Antworten
Motoren A20A3 Standart 2.0 exi 116 ps Ausstellfenster hinten Kontrolleuchte für Bremslicht ausfall Motordiagnose Leuchte...für das damalige Bj.einmalignicht als extra aufgeführt Einzelrad Aufhängung an allen Achsen Bahnbrechende vordere Motordämpfung, unter dem komischen Knubbel steckt high tech...komme nicht auf den Namen
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
#3 RE: Zusammenfassung aller Ausstattungsmerkmale
Antworten
Du meinst das geniale Hydrolager. Die Double Wishbone Aufhängung. Eines der genialsten Achstechniken überhaupt. Und was macht Mercedes? Kommt um 2000 selbst auf die Idee das in die S-Klasse und andere zu stecken. Diebe!
#4 RE: Zusammenfassung aller Ausstattungsmerkmale
Antworten
In Antwort auf: ???AWS/AWD???glaub nicht das es den mit AWD= (all wheel drive)gibt... hätte ich zumindest noch nie was von gehört..
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
#5 RE: Zusammenfassung aller Ausstattungsmerkmale
Antworten
Ich eigentlich auch nicht aber schau mal unter Auktionen. Da habe ich einen Threat mit einer Autoscout Auktion der soll AWD haben.
#6 RE: Zusammenfassung aller Ausstattungsmerkmale
Antworten
dann gibts noch im Aerodeck die Automatische Gurtführung (wenn sie denn funktioniert) Mittelarmlehne hinten (Limousine) Original Armlehne
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
Giese002
Offline Powerposter
08.07.2007 10:12
#7 RE: Zusammenfassung aller Ausstattungsmerkmale
Antworten
Abs habt ihr vergessen aber das heisst bei honda anders,komme nicht auf den namen!
#8 RE: Zusammenfassung aller Ausstattungsmerkmale
Antworten
Giese002
Offline Powerposter
24.07.2007 21:19
#9 RE: Zusammenfassung aller Ausstattungsmerkmale
Antworten
Haben die ca5 eigentlich alle dieses ALB? oder eher selten?
#10 RE: Zusammenfassung aller Ausstattungsmerkmale
Antworten
Eher selten zu finden!!
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Forenübersicht
| - Gästeforum
| - die Regeln
| - Vorstellungsecke
| - Smalltalk
| - Allgemeines
| - Technik
| - TUNING
| - Elektronik
| - Styling
| - Car Hifi
| - Bilder ecke