Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

12.02.2007 15:56
Vogtland Federn Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hat jemand Werbung: Vogtland´s verbaut? Erfahrungsberichte?




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hondamandi Offline

Newbie

Beiträge: 3

25.02.2007 09:19
#2 RE: Vogtland Federn Antworten

Hallo!
Ich habe momentan Vogtland Federn im Prelude verbaut.Sind im prinzip nicht schlecht,aber für meinen geschmack etwas zu hart.Es bleibt halt doch einiges an Fahrkomfort auf der strecke.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

25.02.2007 09:39
#3 RE: Vogtland Federn Antworten

will das auch nur für nenbekannten aus England wissen der will sich die evtl in seinem CA5 verbauen aber dort sind die wohl komplett unbekannt
Im Prelude bleibt und ist die beste Kombi meiner meinung grüne H&R Federn auf schwarzen Kayaba shock dämpfern wenn man nicht nochirgendwo n Koni auftreiben kann ( obwohl das auch relativ hart ist)




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

27.02.2007 18:58
#4 RE: Vogtland Federn Antworten

hab die gerade gekauft hab sowas aber schon mal in meinem ex bmw eingebaut ist eigentlich nicht schwer gewesen

Jetzt geht`s Los!!

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

27.02.2007 20:04
#5 RE: Vogtland Federn Antworten

na dann mach mal nen erfahrungsbericht wenn du die eingebaut hast




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

28.02.2007 22:11
#6 RE: Vogtland Federn Antworten

klar mach ich bin auch schon sehr gespannt. vorallem wie sie meinem ca5 stehen grins

Jetzt geht`s Los!!

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

05.03.2007 15:30
#7 RE: Vogtland Federn Antworten

so die vogtland sind gerade mit der post gekommen. werd die so schnell wie geht rein bauen. drück mir die daumen!

Jetzt geht`s Los!!

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

05.03.2007 16:21
#8 RE: Vogtland Federn Antworten




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

05.03.2007 17:34
#9 RE: Vogtland Federn Antworten
Grins,so ich hab sie jetzt drin steht im gut fahrverhalten sehr viel besser.war auch kein allzu großer aufwand. wie bei allen hinten sehr viel einfacher.aber alle ohne federspanner eingebaut hätte ich vorher nicht gedacht. vorher nacher bilder kommen demnächste hinterher.

Jetzt geht`s Los!!

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

09.03.2007 19:55
#10 RE: Vogtland Federn Antworten

dann bin ich mal gespannt wie es ausschaut und wie ist das fahrverhalten?




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz