muß sagen er fährt jetzt wie gott. kurvenlage ist echt der hammer. hatte vorher vom arsch her voll das schwimmen war nicht gut. aber jetzt ist es weg.Ich hatte gedacht liegt an was anderem.bin also voll zufrieden war nen guter tip von dir. danke.! die federn sollten den Wagen ja 30mm tiefer legen sind aber doch ganze 40mm geworden. er muß sich ja auch erst richtig einliegen,denke mal das er noch nen halben centi runter geht. werd versuchen bis morgen die bilder rein zustellen.
kann da nur sagen suchen suchen suchen. geben tut es die auf jeden das internet ist groß. oder baugleiche die maschinen die, die autos produzieren sind alle gleich. ich bau das band bei mercedes vw usw. egal schon viele werke von innen gesehen und nen prüfer interessiert es nicht welche marke drine ist hauptsache sicher. wie gesagt suchen suchen suchen
Härte ist nicht alleine sache der Federn, zudem kommt noch der Dämpfer...den man bei Koni einstellen konnte bis zum Kart gefühl... Komfortabel ist Eibach, Härter ist H&R, diese neigen aber zum wippen des Vorderbaus...wohlgemerkt mit Seriendämpfern, mit Koni war das erträglich. ----------------Ot on--------------------- Demnächst habe ich zwei Sätze Dämpfer und Federn übrig (Komplett), beide waren auf dem CA Eingetragen und sind ca 30-40 Tiefer. Das eine wurde von Honda nach der Auslieferung in der Honda Werkstatt verkauft und hat genau 96tkm gelaufen, wurde von mir durch Koni/Eibach ersätzt. ---------------Ot off------------------
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.