Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Hondamandi
E-Mail: inode.598195@inode.at  
Homepage  
Name Mandi 
Benutzer-Titel Newbie 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge:
Beschäftigung Ich bin LKW Fahrer 
Hobbys Slotracing,meine Hondas 
Wohnort Linz/Österreich 
Biographie Ich habe meinen ersten Honda vor ca.6 Jahren gekauft.(CA5 Stufenheck)Nach ca.einen Jahr wurde die Kupplung fällig(ca.200 000 km)und der Rost leider immer mehr.also habe ich ihn verkauft.dann folgte ein Prelude (BA4 16v).Inzwischen habe ich den vierten Prelude, der auch bei mir bleiben wird.Trozdem wollte ich immer einen Aerodeck.leider fand ich hier in Österreich nichts vernünftiges.Vorigen Herbst fand ich dann meinen Accord Aerodeck CA5,welchen ich gegen eine LKW-Ladung Asphaltbruch tauschte.Leider ist die Karosserie komplett verrostet.Dafür ist die Technik(140 000km)top,und der Innenraum ist ebenfalls sehr gepflegt.Seither hoffe ich einen gepflegten Aerodeck mit motorschaden oder leichten Unfall zu finden..... Dass wird dann mein Winterauto,denn in einer Sache binn ich mir sicher,auser einem Honda kommt mir nichts mehr ins Haus!!!!!! 
ICQ Nummer  
Registriert am: 16.02.2007
Motorspezifikation
Zuletzt Online 27.03.2007
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Hondamandi suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz