Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

15.12.2006 07:14
Was ist identisch zwischen Aerodeck und Limousine? Antworten
Ist der Abstand der hinteren Federbeindome identisch
Ist der Boden bei beiden identisch?? zumindest von den Teppich maßen her?



..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

15.12.2006 21:30
#2 RE: Was ist identisch zwischen Aerodeck und Limousine? Antworten

Beim Fahrwerk bin ich mir ziemlich sicher, das past...bis zu den Domlagern, aber innen gibt es schon ein paar unterschiede...alleine schon wegen der Türen und der damit verbundenen Anordnung der B-Säule...also ist auch der Teppich anders zugeschnitten...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

15.12.2006 21:36
#3 RE: Was ist identisch zwischen Aerodeck und Limousine? Antworten

gut das mit den domlager bringtmich schonmal ein stück weiter - im 3ggez,com forum bietet jemand domstreben vorne und hinten an werd mal nach nem komplettpreis inclusive Versand anfragen und falls interesse hier besteht evtl. ne Sammelbestellung anleiern

Mit dem Teppich hab ich mir schon fast gedacht... autentzität zum Hatchback ist wahrscheinlich unbekannt? oder? werd mal gucken ob einer bei den 3geez bescheid weiss!




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

15.12.2006 22:10
#4 RE: Was ist identisch zwischen Aerodeck und Limousine? Antworten

nette Hondaz haben die da...aber was richtig feines ist mir noch nicht über den Weg gelaufen...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

15.12.2006 22:19
#5 RE: Was ist identisch zwischen Aerodeck und Limousine? Antworten
guck mal hier
klick

bilder auf der 2ten seite wie neu nur 40tkm gelaufen

achja ich soll dir ausrichten das nen schicken wagen hast wollt mal dort im off topic unser forum bekannt machen und hab nach deutschen usern gesucht bin aber der einzigste



..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

16.12.2006 11:24
#6 RE: Was ist identisch zwischen Aerodeck und Limousine? Antworten

Du kannst sicher sein das ich den auch nicht verschandeln würde



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

16.12.2006 13:27
#7 RE: Was ist identisch zwischen Aerodeck und Limousine? Antworten

bin ich auch eigentlich




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

30.01.2007 15:59
#8 RE: Was ist identisch zwischen Aerodeck und Limousine? Antworten
sind die bremsbeläge + sbremssättel zwischen limo und aero aller baujahre identisch?


Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

30.01.2007 21:51
#9 RE: Was ist identisch zwischen Aerodeck und Limousine? Antworten

Nein...sind sie nicht ...es wurden zwischenzeitlich kleine feine Änderungen durchgeführt...die Stärke(auf jedenfall)/(Durchmesser glaube auch) sind beim beim Vergaser anders als beim Einspritzer...es sind die gleichen Bremsen wie beim EE ED9 Civic...zumindest bis zur 2.0 122 ps Maschine.
Wie es bei der bei der größten CA Maschine ausschaut weiß ich leider nicht. Müßte sich doch aber rausbekommen lassen...zumindest weiß ich das die Sättel vom CB8(2.2)und Legend, auch passen nur die Passenden Scheiben muß man suchen...allesding nur mit 15 zoll Felgen mit einer ET 38, nicht größer.

Demnächst habe ich einen Satz von Bremsen vorne über...sind i.o



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

01.02.2007 08:51
#10 RE: Was ist identisch zwischen Aerodeck und Limousine? Antworten

okay wieder was gelernt- ich bräuchte wahrscheinlich sättel hinten da diese fest sind



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Seiten 1 | 2
«« Schade
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz