Ich brauche für meinen Aerodeck Die Domlager hinten (Die großen Gummilager) dann brauche ich noch die Dämpfer für die Heckklappe eine Hutablage, ein schaltrelais für das Schiebedach, den Schalter für die Nebelschlussleuchte und wenn jemand hat das Flammenrohr für den Krümmer den ihr auf dem Bild seht fals es geklappt geklappt hat!
Hutablage hab ich, Relai müsst ich auch haben und schalter für die NSL hab ich (aber ich glaub der Mike wollt die haben und er hat zuerst gefragt, muss mal nachfragen was da stand der dinge ist)
Domlager sind ja noch leicht zu bekommen, dagegen ist das Flammrohr ja nicht bei allem gleich....für die kleine Maschine ist das sehr selten gebraucht zu haben... Captain Haddock hat ja auch den 2.o i zerlegt, das past bei dir eh nicht,du brauchst das für en Vergaser... soweit ich das richtig in den Unterlagen gesehen habe...
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Ich ahbe schon fast alles versucht selbst bei Honda bekomme ich das passende Flammenrohr nicht mehr, kaum zu sprechen von den Domlagern die man gernicht mehr einzeln bekommt, nur in Verbindung als komplettes Federbein!
schon mal nach nem "schalchtschiff" ausschau gehalten? ich denk mal über den verschleiss der einzelnen teile bei der fahrleistung müssen wir nicht reden hin und wieder ist was günstiges bei mobile oder dem scout drinn..
Ich werd mal schaun ob ich noch die Teile vom alten schwarzn zusammen sammeln kann...hätte nie gedacht das einer mal nen Domlager braucht...aber etwas zeit mußt du mitbringen...bin was sowas angeht nicht gerade der Schnellste...nur zerlegen tun wir Hondaz schneller. Genauso mit Post und so, versenden dauert immmer bis ich mal dahin komme...
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Nach nem Schlachtschiff habe ich auch schon öfter geschaut aber die Stehen immer so weit weg oder sie sind so schnell vergriffen, hab nicht so viel glück gehabt!
Wenn du die Teile echt noch hättest das wäre super, Zeit habe ich ja noch ein Wenig, Meine Domlager hinten existieren fast garnicht mehr das Gummi hat sich fast aufgelöst!