Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.867 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

03.02.2007 10:18
Meine Großbestellung antworten

Moin dann will ich mal anfangen!

Ich brauche für meinen Aerodeck Die Domlager hinten (Die großen Gummilager)
dann brauche ich noch die Dämpfer für die Heckklappe eine Hutablage, ein schaltrelais für das Schiebedach,
den Schalter für die Nebelschlussleuchte und wenn jemand hat das Flammenrohr für den Krümmer
den ihr auf dem Bild seht fals es geklappt geklappt hat!

Bedanke mich schon mal im vorraus bei euch!

Angefügte Bilder:
19-25.JPG   9-6.JPG  
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

06.02.2007 11:48
#2 RE: Meine Großbestellung antworten

Hutablage hab ich, Relai müsst ich auch haben und schalter für die NSL hab ich (aber ich glaub der Mike wollt die haben und er hat zuerst gefragt, muss mal nachfragen was da stand der dinge ist)




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

07.02.2007 14:35
#3 RE: Meine Großbestellung antworten

Alles klar. Die Domlager und das Flammenrohr hast du nicht?

Ist echt schade! Wenn das so weitergeht brauche ich mit meinem Auto im Oktober garnicht zum
TÜV fahren würde er nicht mehr schaffen!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

07.02.2007 16:18
#4 RE: Meine Großbestellung antworten

Domlager sind ja noch leicht zu bekommen, dagegen ist das Flammrohr ja nicht bei allem gleich....für die kleine Maschine ist das sehr selten gebraucht zu haben...
Captain Haddock hat ja auch den 2.o i zerlegt, das past bei dir eh nicht,du brauchst das für en Vergaser... soweit ich das richtig in den Unterlagen gesehen habe...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

07.02.2007 17:01
#5 RE: Meine Großbestellung antworten

frag doch mal bei den bekannten adressen http://japanteile.de/ http://www.neumann-japanteile.de/ etc. an

oder mal bei hako.net bzw autoscout24.de teilesuche nachschauen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

07.02.2007 18:15
#6 RE: Meine Großbestellung antworten

Ich ahbe schon fast alles versucht selbst bei Honda bekomme ich das passende Flammenrohr nicht mehr,
kaum zu sprechen von den Domlagern die man gernicht mehr einzeln bekommt, nur in Verbindung als
komplettes Federbein!

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

07.02.2007 18:18
#7 RE: Meine Großbestellung antworten
schon mal nach nem "schalchtschiff" ausschau gehalten? ich denk mal über den verschleiss der einzelnen teile bei der fahrleistung müssen wir nicht reden hin und wieder ist was günstiges bei mobile oder dem scout drinn..




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

07.02.2007 22:26
#8 RE: Meine Großbestellung antworten

Ich werd mal schaun ob ich noch die Teile vom alten schwarzn zusammen sammeln kann...hätte nie gedacht das einer mal nen Domlager braucht...aber etwas zeit mußt du mitbringen...bin was sowas angeht nicht gerade der Schnellste...nur zerlegen tun wir Hondaz schneller.
Genauso mit Post und so, versenden dauert immmer bis ich mal dahin komme...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

07.02.2007 23:07
#9 RE: Meine Großbestellung antworten

Nach nem Schlachtschiff habe ich auch schon öfter geschaut aber die Stehen immer so weit
weg oder sie sind so schnell vergriffen, hab nicht so viel glück gehabt!

Wenn du die Teile echt noch hättest das wäre super, Zeit habe ich ja noch ein Wenig,
Meine Domlager hinten existieren fast garnicht mehr das Gummi hat sich fast aufgelöst!

Vielen DANK

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

28.02.2007 09:12
#10 RE: Meine Großbestellung antworten

besteht noch interesse?




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Vordersitze
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor