Giese002
Offline Powerposter
14.08.2007 22:12
meinenr soll auch wieder schön werden,also folgende teile benötige ich. beide stoßstangen ,beide spiegelgehäuse,Scheinwerfer blech rechts das sollte erst reichen Würde mich freuen wenn da noch jemand etwas von zu verkaufen hätte.
ich hätte spiegel inklusive gehäuse da... würd ich aber nur komplett verkaufen, scheinwerfer blech hab ich auch da
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
Giese002
Offline Powerposter
15.08.2007 15:23
das ist doch schon mal ein anfang.kostet alles zusammen?
ich guck mir mal nachher den zustand der teile an, sind aber meinermeinung tadellos bekommst dann PM
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
Giese002
Offline Powerposter
19.08.2007 11:09
ja super dann komme ich gleich noch auf die besichtigung zurück
klar kannst gerne vorbei kommen, und die teile abholen, dann muss ich sie nicht einpacken hab ich dir eigentlich schon ne pm geschickt? falls nein teile sind alle in guntem zustand
Giese002
Offline Powerposter
22.08.2007 13:31
Das sehen wir dann ich denke in den nächsten zwei wochen müsste das doch klappen mit einem termin?
hmmm... eher später, nächste woche siehts schlecht bei mir aus und den folgenden freitag flieg ich für ne Woche nach Mallotze,
Giese002
Offline Powerposter
23.08.2007 18:15
Dann meld dich wenn du zeit hast!
Forenübersicht
| - Gästeforum
| - die Regeln
| - Vorstellungsecke
| - Smalltalk
| - Allgemeines
| - Technik
| - TUNING
| - Elektronik
| - Styling
| - Car Hifi
| - Bilder ecke