Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.839 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

03.03.2007 17:58
#21 RE: Meine Großbestellung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Danke hatte ich auch schon gefunden der hat aber leider die Domlager nicht mehr!
Stoßdämpfer und Federbeine findet man oft bei Ebay.

Mike Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 38

03.03.2007 19:18
#22 RE: Meine Großbestellung Antworten

Das Abgasrohr da schau ich für dich mal nach allerdings nur neu.

Ich habe da zwei Kontakte für Agbasrohre.

Gib mir bitte die Schlüsselnummer zu 2 und zu 3.

Die Teile die du brauchst, braucht leider fast jeder.


Gruß Mike


Mike Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 38

03.03.2007 19:26
#23 RE: Meine Großbestellung Antworten

Den NSL Schalter brauch ich auf jeden Fall noch!!


Gruß Mike


Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

03.03.2007 20:16
#24 RE: Meine Großbestellung Antworten

Domlager bestimmt...Krümmer nicht ...eventuell noch einen Topf für 2.0 exi 116 ps...an dem muß man nur die Komisch angeschweißten Rohre durch was besseres ersetzen, ansonstenn ist der Dicht und noch recht gut in schuss.



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

03.03.2007 21:40
#25 RE: Meine Großbestellung Antworten

An Mike:
Die Nummern sind 7100 und 432
Hab das Hosenrohr sogar direkt bei Honda versucht zu bekommen konnten mir aber nur das Falsche bestellen!
Wenn du natürlich an das richtige rankommst wäre das ziemlich geil!

An Hamko:
Die Domlager würden mir schon sehr weiterhelfen!
Du hast nicht zufällig noch eine Beifahrertür und Türverkleidungen für beide seiten?
Wenn du mal hilfe brauchst beim schrauben sag ruhig bescheid, bin gelernter KFZ Mechaniker!

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

04.03.2007 15:45
#26 RE: Meine Großbestellung Antworten


In Antwort auf:
Den NSL Schalter brauch ich auf jeden Fall noch!!


Gruß Mike


bekommst ja auch

@ humvee
türverkleidung hätt ich auch noch




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

04.03.2007 20:55
#27 RE: Meine Großbestellung Antworten
In Antwort auf:
An Hamko:
Die Domlager würden mir schon sehr weiterhelfen!
Du hast nicht zufällig noch eine Beifahrertür und Türverkleidungen für beide seiten?
Wenn du mal hilfe brauchst beim schrauben sag ruhig bescheid, bin gelernter KFZ Mechaniker!


So Domlager hab ich gefunden...liegen bereit, vier mal 2x vorne und 2x hinten.
Tür habe ich auch, wie gut die jetzt ausschaut weiß ich nicht mehr genau(Edit...Tür schaut gut aus,unterkante keinen Rost,Aufkleber ist noch drauf,(Zahl auf gelben Grund ca 30 x50 cm) ..ist auf jedenfall Schwarz und hat oder hatte mal einen großen aufkleber drauf...Verkleidungen habe ich nicht mehr, da der Wagen schon ohne verkelidung bei mir ankam.

Danke für dein Angebot...steht ja bei mir in der Vorstellung nicht drinnen..bin aber schon jetzt 22 Jahre am Schrauben und fahren...und wenn mal was nicht geht, haben wir hier noch ein paar jungs die bei Honda gelernt haben



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

05.03.2007 17:14
#28 RE: Meine Großbestellung Antworten

@ the Captain:
Das ist gut was willst denn für die beiden haben?

@ Hamca:
Mit 22 Jahren hast du ja schon wesentlich mehr Erfahrung als ich in Sachen schrauben,
da brauchst du meine hilfe ja wirklich nicht mehr!
Die Farbe ist mir egal wollte den Wagen eh umlackieren, Wat willste denn
dafür haben wenn ich am WE vorbeikomme?


Wenn das hier weiterhin so geil läuft habe ich bald ein neues Auto auf dem Hof stehen!
Danke euch allen!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

07.03.2007 10:40
#29 RE: Meine Großbestellung Antworten

@ HUMVEE, hast ne PM...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

07.03.2007 11:22
#30 RE: Meine Großbestellung Antworten

bekommst heut auch von mir noch PM




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Vordersitze
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz