eigentlich müßten die domlager com crx oder civic passen die japaner bauen nicht wie die deutschen herrsteller da ist sehr viel baugleich das ist ja das geile baue meinen neun auf bin schon beim feinschliff des ist bei der post
Der Civic hat hinten andere Domlager,zumindest was den Aufnahmeteller der an die Karosse gebaut wird...die Innerein könnten passen..sprich die Gummis mit Hülse,eventuell auch noch die Auflage ,wo die Feder oben im Domlager anliegt(so ein Gummi was ausschaut wie ein schwarzer plastik Deckel)!!!
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Ich hab bei ebay ein Domlager für nen Civic gefunden hab ihn angeschrieben ob er mir weitere Bilder und den Durchmesser schicken kann!
Welche Teile kannst du mir denn anbieten?
Hatte bei Ebay auch schon mal ein Flammenrohr gefunden was 100% genauso aussieht wie meins, war aber für nen 2003 Accord,leider habe ich nie eine Antwort vom verkäufer bekommen wegen den Maßen!
Das wäre mal ein super angebot! Kannst mir bei gelegenheit mal deine adresse geben und wann du zeit hast, wenn du wirklich die passenden Teile da hast, wäre das wie weihnachten und geburtstag zusammen!