Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.834 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

02.03.2007 13:10
#11 RE: Meine Großbestellung Antworten

Jap und wie!!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

02.03.2007 17:01
#12 RE: Meine Großbestellung Antworten

sorry ...auf mich ist zur zeit kein verlass, habe zu viel um die Ohren.



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

02.03.2007 19:45
#13 RE: Meine Großbestellung Antworten

eigentlich müßten die domlager com crx oder civic passen die japaner bauen nicht wie die deutschen herrsteller da ist sehr viel baugleich das ist ja das geile baue meinen neun auf bin schon beim feinschliff des ist bei der post

Jetzt geht`s Los!!

Angefügte Bilder:
eebb_1.jpg  
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

02.03.2007 21:14
#14 RE: Meine Großbestellung Antworten

Der Civic hat hinten andere Domlager,zumindest was den Aufnahmeteller der an die Karosse gebaut wird...die Innerein könnten passen..sprich die Gummis mit Hülse,eventuell auch noch die Auflage ,wo die Feder oben im Domlager anliegt(so ein Gummi was ausschaut wie ein schwarzer plastik Deckel)!!!



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

02.03.2007 21:29
#15 RE: Meine Großbestellung Antworten

Hat jemand von euch die Domlager da zum vergleich?
Ich werd mal im netz schauen ob ich was finde!
Danke erstmal für eure bemühungen!

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

03.03.2007 11:27
#16 RE: Meine Großbestellung Antworten

schreib mal bei hondapower.de nen beitrag im crx bzw civic forum das jemand n foto posten möge, sollte eigentlich klappen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

03.03.2007 13:03
#17 RE: Meine Großbestellung Antworten

Ich hab bei ebay ein Domlager für nen Civic gefunden hab ihn angeschrieben ob er mir weitere Bilder
und den Durchmesser schicken kann!

Welche Teile kannst du mir denn anbieten?

Hatte bei Ebay auch schon mal ein Flammenrohr gefunden was 100% genauso aussieht wie meins, war aber für
nen 2003 Accord,leider habe ich nie eine Antwort vom verkäufer bekommen wegen den Maßen!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

03.03.2007 14:06
#18 RE: Meine Großbestellung Antworten

ansonsten kommst du nächstes wochenende mal rum....Bremen -Hamburg geht doch noch



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

03.03.2007 14:55
#19 RE: Meine Großbestellung Antworten
Das wäre mal ein super angebot!
Kannst mir bei gelegenheit mal deine adresse geben und wann du zeit hast,
wenn du wirklich die passenden Teile da hast, wäre das wie weihnachten und geburtstag zusammen!
nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

03.03.2007 17:00
#20 RE: Meine Großbestellung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Stossdaempfer-Vorne-F...1QQcmdZViewItem
vieleicht wäre das was für dich

Jetzt geht`s Los!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Vordersitze
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz