Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • scheinwerfer gehen nicht mehr zuDatum26.04.2007 15:54
    Thema von supreme im Forum Technik

    also nun ist glaub ich der wurm drinn, die scheinwerfer fahren nicht mehr zu, ist es vielleicht nur eine sicherung? wenn ja welche?

  • hilfe ich war grade beim tüvDatum24.04.2007 14:27
    Thema von supreme im Forum Allgemeines
    und habe keine zulassung bekommen
    MÄNGEL:
    X Bremse hinten ungleich
    X Bremsklötze h.l. erneuern
    X Bremsscheibe h.l. erneuern
    X Bremschläuche erneuern

    X Hinterachslager ausgeschlagen
    X Stabilager vorn Defekt
    X Spurstangenkopf V.L. ausgeschlagen
    X Manschette Traggelenk defekt
    X Rückwertsgangschalter nicht angeschlossen
    x lenkung hat zuviel spiel

    kostenvoranschlag der werkstatt 1000€ minum

    ich will den nur ungern verschrotten lassen abr 1000€ sind mir zuviel was kann man ohne probleme davon selbermachen? besonder die rotmarkierten sind wohl so kosten intensiv bremsanlage lass ich in der werkstatt machen
  • Seitenscheibe wechselnDatum21.03.2007 11:48
    Thema von supreme im Forum Technik
    Mir ist gestern die Beifahreseitenscheibe vorne eingeschlagen worden, wenn ich diese Vandalen erwische purer Vandalismus, ich habe mir schon eine neue scheibe bestellt, kann mir jemand verraten wie ich diese wechsel?
  • Funkfernbedinung einbauenDatum30.01.2007 17:01
    Thema von supreme im Forum Technik

    Ich habe mir vorhin eine Funkvernbedinung nebst 2 stellmotoren gekauft nur leider hab ich keine ahnung wie ich diese nun einbaue, hat das jemannd schon gemacht und kann das hier erklären?



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

  • Forums TreffenDatum30.01.2007 16:22
    Thema von supreme im Forum Termine

    habt ihr schon ein Forums Treffen für diesen Sommer geplant? wäre doch bestimmt ganz witzig



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

  • nette bildchenDatum30.01.2007 16:19
    Thema von supreme im Forum Smalltalk
    String Tanga Sammlung]
    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
  • Continental hat alles im Griff Datum30.01.2007 16:15
    Thema von supreme im Forum Smalltalk


    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

  • HalloDatum30.01.2007 15:52
    Thema von supreme im Forum Vorstellungsecke
    soo dann will ich mich mal vorstellen ,so wie es die Forumregeln wünschen und wie es sich gehört , versteh nichtganz warum das manche hier nicht machen . Ich les hier schon seit ein paar tagen mit und hab mich nun endlich mal regestriert um inden vollen genuss des Forums zu kommen .
    zu meiner Person:
    Ich bin der Heinz bin 45Jahre und hab nun meinen langen Traum erfüllt und mir auch einen CA5 Aerodeck zugelegt. hab selten ein schöneres undbesseres auto gefahren, wieso werden solche Autos heute nicht mehr gebaut??
    Ich hab leider nicht soviel ahnung vom Autoschrauben abwer hoffe hier auf freundliche hilfsbereite Mittstreiter zu finden


    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
Inhalte des Mitglieds supreme
Powerposter
Beiträge: 76
Ort: München



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz