und habe keine zulassung bekommen MÄNGEL: X Bremse hinten ungleich X Bremsklötze h.l. erneuern X Bremsscheibe h.l. erneuern X Bremschläuche erneuern
X Hinterachslager ausgeschlagen X Stabilager vorn Defekt X Spurstangenkopf V.L. ausgeschlagen X Manschette Traggelenk defekt X Rückwertsgangschalter nicht angeschlossen x lenkung hat zuviel spiel kostenvoranschlag der werkstatt 1000€ minum
ich will den nur ungern verschrotten lassen abr 1000€ sind mir zuviel was kann man ohne probleme davon selbermachen? besonder die rotmarkierten sind wohl so kosten intensiv bremsanlage lass ich in der werkstatt machen
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
In Antwort auf: X Bremse hinten ungleich X Bremsklötze h.l. erneuern...ca 25 Euro/satz...Links/rechts X Bremsscheibe h.l. erneuern...ca 75 Euro/paar =2 stück X Bremschläuche erneuern...ca 135 Stahlflex Leitungen/komplett alle Achsen/alle Leitungen
X Hinterachslager ausgeschlagen...Radlager? = suchen und dann ca 125 Euro pro seite X Stabilager vorn Defekt...Honda = Komplett alle Teile ca 50-60 Euro, ...waren mal ca 120 D-mark X Spurstangenkopf V.L. ausgeschlagen ...keine Ahnung X Manschette Traggelenk defekt...hmmm ,welches? X Rückwertsgangschalter nicht angeschlossen...anschließen kabel aufstecken, vorne unten am Getriebe! x lenkung hat zuviel spiel...nicht ohne Probleme/sehr hohe Kosten zu beheben! toleranteren Tüv suchen...und vorher alles machen/Lassen.
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
hui da hast du ja ne schöne liste bekommen sieh mal zu das du das hinbekommst ein weiteres austerbern ces ca5 ist inakzebtabel und wenn du etwas nicht hinbekommst fragruhigh nach
hab nur leider nicht viel ahnung vom schrauben, wass ich hinbekomm mach ich selbst, habt ihr zufällig links zu den passenden teilen parat? sonst kauf ich wohlmöglich noch das falsche
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
lass nur e-bay da aus dem Spiel...bestelle über Händler aus dem Netz oder vor der Haustür... die man auch errreichen kann und teile zurückgeben, die nicht passen
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werd ich machen, ich werde nachher die benötigten teile bestellen und ichhab noch ein problem die tachwelle ist nicht am motor angeschlossen wo komt die genau dran? ich find irgendwie keine verbindung
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am verteiler vorbei nach unten schauen, da geht die Tachowelle durch....zum geber am getriebe...der ist servooel gesteuert,da sie geschwindigkeitsabhängig ist. Kappe abziehen und den Sicherungsring nach vorne zum motor rausziehen...aufpassen die Brauchst du noch...und nur wenn die Klammer raus ist gebt die Tachowelle raus, also nicht mit gewalt ziehen!!!
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