Mir ist gestern die Beifahreseitenscheibe vorne eingeschlagen worden, wenn ich diese Vandalen erwische purer Vandalismus, ich habe mir schon eine neue scheibe bestellt, kann mir jemand verraten wie ich diese wechsel?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
solchen Heckenpennern würd ich den Arsch aufreissen wenn ich die dabei erwischen würde
hast aber glück (bzgl ner beschreibung zumindest) ich werd morgen oder übermorgen ein howToDo dazu machen da bei mir auch die Scheibe kaputt ist / keine fragen wieso, ist zu peinlich
Im unteren bereich die Folie entfernen( mit einem Fön den Kleber warm machen, dann kann man sie vieleicht noch verwenden, ansonsten nicht wundern, die ist alt und brüchig )...die Scheibe nach unten fahren und schauen wann die Blechhalter( 2 stück) die an die Scheiben geklebt sind, auftauchen... Nun vorsichtig abschrauben ( anschrauben sehr vorsichtig, sonst war es das mit den Haltern , beim 2001 Micra, muste ich schon welche selber bauen, da es die nicht als Einzelteil gibt, sind da aus hartplastik ...) und versuchen die Scheibe rauszuhebeln/verdrehen geht am besten...so das sie aus der Führung raus ist.
Das war es auch schon.., viel Spaß
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
wieso....hier soll ja auch kein Geschwindigkeitsrekord gebrochen werden...wenn ich gut drauf bin, mach ich einen Federnwechsel in einer Std. vorne und hinten...Honda berechnet dafür min.250 Euro
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.