Setze mich mit diesem Thema gerade gedanklich auseinander. Das Fahrzeug ist noch in einem guten Zustand und die letzten 1000 Urlaubs-Kilometer mit der Familie hat er auch gut überstanden. btw. Gruß an den Fahrer des silbernen CA5 aus Dortmund-Schüren Nach erster Informationsbeschaffung dürfte eine Umsetzung beim Vergaser (ja es ist ein 86' er) mit einem NOx-Speicherkatalysator möglich sein.
Habe mir bei den versuchen schon den Mund fusselig geredet...mit den Werten die ich auf meinem CA habe würde ich es ohne probleme schaffen die 2 zu bekommen, aber Honda will es nicht versuchen und einzelabnahmen kann keiner bezahlen ....ist zu alt und zu wenig vertreten...zu dem möchte man die alten Autos vom markt haben und da ist wohl der Hauptpunkt...die Bürokratie kannst du nur mit viel Masse überwinden, oder mit dem nötigen Tachengeld
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
nein, man könnte welche anfertigen lassen, aber du musst mindestens 80 leute finden die auch einen satz abnehmen würden ( gleiche Motoriesierung) bevor die ein satz anfertigen. Find dich mit ab oder anderen motor rein mit dem du die euro2 erfüllst