Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3
Mylin Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 30

19.08.2007 19:38
#11 RE: CA5 Kat antworten

Setze mich mit diesem Thema gerade gedanklich auseinander. Das Fahrzeug ist noch in einem guten Zustand und die letzten 1000 Urlaubs-Kilometer mit der Familie hat er auch gut überstanden.
btw. Gruß an den Fahrer des silbernen CA5 aus Dortmund-Schüren
Nach erster Informationsbeschaffung dürfte eine Umsetzung beim Vergaser (ja es ist ein 86' er) mit einem NOx-Speicherkatalysator möglich sein.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

19.08.2007 20:52
#12 RE: CA5 Kat antworten

In Antwort auf:
...Gruß an den Fahrer des silbernen CA5 aus Dortmund-Schüren...



haben wir jemand aus Dortmund hier???




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

21.08.2007 12:08
#13 RE: CA5 Kat antworten

Den Vergaser gab es schon mit ungeregeltem Kat...aber der wird nix bringen...leider schon garnicht die erwünschte Grüne Plakette

Und in Hamburg und Umgebung fahren auch noch einige CA rum, aber die sind alle nicht in den einschlägigen Foren
vertreten...schade



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Mylin Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 30

21.08.2007 21:57
#14 RE: CA5 Kat antworten

Ein ungeregelter ist vorhanden, Ziel der Übung ist Euro 2.

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

21.08.2007 23:38
#15 RE: CA5 Kat antworten

das möchte ich sehn....sag mal bescheid wenns geklappt hat...dann wärst du der Kat King für Deutschland



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

22.08.2007 11:37
#16 RE: CA5 Kat antworten

stimmt




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

22.08.2007 13:23
#17 RE: CA5 Kat antworten

Kann man die ca5 nicht auch umschlüsseln lassen?

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

22.08.2007 14:23
#18 RE: CA5 Kat antworten
Habe mir bei den versuchen schon den Mund fusselig geredet...mit den Werten die ich auf meinem CA habe würde ich es ohne probleme schaffen die 2 zu bekommen, aber Honda will es nicht versuchen und einzelabnahmen kann keiner bezahlen ....ist zu alt und zu wenig vertreten...zu dem möchte man die alten Autos vom markt haben und da ist wohl der Hauptpunkt...die Bürokratie kannst du nur mit viel Masse überwinden, oder mit dem nötigen Tachengeld



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

23.08.2007 18:19
#19 RE: CA5 Kat antworten

Giebt es denn umrüstsätze auf euro2?

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

23.08.2007 19:48
#20 RE: CA5 Kat antworten

nein, man könnte welche anfertigen lassen, aber du musst mindestens 80 leute finden die auch einen satz abnehmen würden ( gleiche Motoriesierung) bevor die ein satz anfertigen. Find dich mit ab oder anderen motor rein mit dem du die euro2 erfüllst




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor