CRX_Fan
Offline Newbie
19.03.2007 00:23
ich muss dich leider entäuschen auch beim ca5 macht es nur das nervige *düüüüühhhhhhht* versuch es am besten mal im nen buick forum oder ähnlichem ich mein bei denen macht es auch dong dong
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
supreme
Offline Powerposter
21.03.2007 11:42
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
Mylin
Offline Gelegenheitsposter
24.08.2007 16:33
Bei mir machts Dong Dong.
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
Mylin
Offline Gelegenheitsposter
24.08.2007 19:47
Ich vermute, dass es nur in der 86' er Reihe verbaut wurde.
Giese002
Offline Powerposter
29.08.2007 19:29
Mein erster war auch ein `86 und da war auch dieser ton zu hören.!! mein jetziger hat das leider auch nicht mehr.
wenn mir igendwann mal richtig langweilig seein sollte rüste ich es nach
Forenübersicht
| - Gästeforum
| - die Regeln
| - Vorstellungsecke
| - Smalltalk
| - Allgemeines
| - Technik
| - TUNING
| - Elektronik
| - Styling
| - Car Hifi
| - Bilder ecke