Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Mylin Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 30

13.08.2007 18:57
Linke Rückleuchte, Ablage Mittelkonsole antworten

Hallo Forum,

könnte demnächst die linke Rückleuchte gebrauchen, nach dem letzten Dauerregen sah sie aus wie ein Aquarium. Bin zur Zeit im Urlaub und kann mir meine erst nächste Woche genauer anschauen, vieleicht ist sie ja noch zu retten. Was ich allerdings gänzlich vermisse und schon auf einigen Fotos gesehen habe ist die Ablage zwischen Mittelkonsole und Amaturenbrett, die hätte ich schon gerne.

Gruß Mylin

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

14.08.2007 07:01
#2 RE: Linke Rückleuchte, Ablage Mittelkonsole antworten

Rückleuchten hab ich hier... aber welche ablage meinst du zwischen Mittelkonsole und Amaturenbrett ??




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Mylin Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 30

15.08.2007 14:24
#3 RE: Linke Rückleuchte, Ablage Mittelkonsole antworten

Gut, schau mir die Geschichte nächste Woche an, ist sie nicht mehr zu retten frag ich noch mal bei dir an.
Die Ablage die ich meine ist für das dicke Portemonai, das ich allerdings nur im Urlaub habe (die Leine ist etwas lockerer) und sitzt zwischen Schalthebel und Aschebescher.




Gruß Mylin

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

15.08.2007 14:49
#4 RE: Linke Rückleuchte, Ablage Mittelkonsole antworten

jetzt weiß ich was du meinst ist so ne kassetenaufbewahrungsbox (achja die 80er) aber n portmonaie findet dort auch gut platzt... hab ich übrigens auch hier




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Mylin Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 30

15.08.2007 15:26
#5 RE: Linke Rückleuchte, Ablage Mittelkonsole antworten

In Antwort auf:
...hab ich übrigens auch hier

Super, was soll die Geldbörse denn kosten?

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

15.08.2007 15:43
#6 RE: Linke Rückleuchte, Ablage Mittelkonsole antworten
hab mal kurz im EPC geguck bei honda würdest knappe 50€ bezahlen (falls überhaupt noch lieferbar) naja was soll ich dafür nehmen ... 7,50€ sind glaub ich fair




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Mylin Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 30

15.08.2007 22:32
#7 RE: Linke Rückleuchte, Ablage Mittelkonsole antworten

fast gekauft. Ist das Teil hinten zu wenn die Kasetteneinsätze nicht drin sind?

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

16.08.2007 21:58
#8 RE: Linke Rückleuchte, Ablage Mittelkonsole antworten

ja ...es wird hinter schaltkulisse getrennent, da ist doch ein spalt,genau da wird es eingehängt...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

19.08.2007 20:47
#9 RE: Linke Rückleuchte, Ablage Mittelkonsole antworten

ich kann dir gerne auch n foto machen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Mylin Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 30

19.08.2007 23:04
#10 RE: Linke Rückleuchte, Ablage Mittelkonsole antworten

Danke, nicht nötig. Hab einen Blick ins Werkstatthandbuch (21-79) geworfen und festgestellt, das ich dann auch eine neue Schaltkulisse brauche.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor