Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

14.04.2007 08:42
#11 RE: Seitenscheibe wechseln antworten
Wie meinst du das...motor gegen gleichen motor...???

Mein Motortausch ...alt gegen neuer, ist am nächsten Wochenende...dann noch versuchen den Wagen einwenig aufzupolieren und dann ist schluss, neuer Lack kommt nächstes Jahr.



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

15.04.2007 21:22
#12 RE: Seitenscheibe wechseln antworten

wenn das so weiter geht mach ich bald hier ne hall of fame ection auf da kann dann jeder seien bestzeiten anpinnen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

15.04.2007 22:33
#13 RE: Seitenscheibe wechseln antworten

Ich pack gleich mal eine neue rein...komplette Hinterachse in zehn Minuten



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
101_0135.JPG  
DER SchrauBÄR Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 41

17.04.2007 18:34
#14 RE: Seitenscheibe wechseln antworten

Nein geplatzter Motor gegen neuen....

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

18.04.2007 00:25
#15 RE: Seitenscheibe wechseln antworten
Da denke ich mal so 4-5 stunden...da der neue bei "mir" ja ohne macken rein soll...sonst gehts auch schneller...fast wie bei der DTM



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
101_0143.JPG  
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

20.04.2007 11:46
#16 RE: Seitenscheibe wechseln antworten

schön der krümmer ist schon dran, gab es komplikationen? und kannst du den krümmer einem genauen prelude modell zu ordnen?




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

20.04.2007 20:27
#17 RE: Seitenscheibe wechseln antworten
Ist nur angesetzt um zu sehen ob er past...für den Rest werd ich mal bei mir weiterschreiben...sonst wird das hier zu wirr



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

P|eszczoH Offline

Newbie


Beiträge: 9

19.05.2007 15:10
#18 RE: Seitenscheibe wechseln antworten
Shone "header" !!! Wie ist das Motor mit es ?



nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

16.08.2007 12:39
#19 RE: Seitenscheibe wechseln antworten

gute beschreibung mußte bei meiner fahrertür neue zahnräder schweißen und flexen, ging nicht mehr ganz hoch mein fenster jetzt hält es länger denn je.

Jetzt geht`s Los!!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

16.08.2007 20:55
#20 RE: Seitenscheibe wechseln antworten

Da ich zur zeit weder lust noch zeit habe etwas am Ca weiter zu schrauben, bleibt das ganze erstmal alles liegen...der Fächer ist auch zur zeit unten
da ich nach dem Einbau vom Motor problem mit der Motorsteuerung hatte" Abgasrückführung lief nicht optimal" ist aber behoben und vor der stilllegung
im Oktober kommt er auch wieder rein....soll ja mit Tüv eingetragen werden..genauso wie der 200 zeller...

Höchstgeschwindigkeit zur zeit 215 laut tacho und Prüftstand sind es noch 209 und 153 ps am Motor, 142 am Rad



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Seiten 1 | 2
«« CA5 Kat
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor