Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Technik
Daddy Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 17

07.08.2007 23:21
Kühlerwechsel Antworten
hier mal eine Adresse wenn Ihr mal einen neuen Kühler braucht .... http://www.radiator-autokuehler.de Ich habe ihn letztes Jahr bei meinem CA5 wechseln müssen. Der Preis dort lag bei ca 80 €.#
Jetzt ist der Kühler bei meinem Prelude BB3 hin und ich habe wieder dort bestellt ... 79 €. Am Wochenende werde ich ihn einbauen. Ich habe rein interesse halber auch mal tel. den Preis bei unserem angeblich doch sooo günstigen Autozubehörhandel in Frankfurt/M Autozubehör Fischlein angefragt. Die verlangen doch tatsächlich 189 € dafür .... ohne Worte, habe den mann am Tel. ausgelacht . Diese elende abzockerei ( von Honda ganz zu schweigen, dort kostet er wohl 250 € oder mehr )

na dann, viel Spaß beim schrauben Daddy

EDIT: habe aus versehen den falschen Link zur kühlerbeschaffung eingestellt .... sorry .... aber hier die richtige Mailadi kuehlerpuetz@versanet.de


Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

10.08.2007 20:13
#2 RE: Kühlerwechsel Antworten

ich habe mal in Bremen bei einem Kühlerbauer nachgefragt....der nimmt 139 Euro für einen Alukühler



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz