Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

10.12.2006 23:14
Es grüsst der Norden Antworten
Moin moin,
aus dem Norden. Ich bin der Harm, komme aus Wedel/Schleswig Holstein, um die Ecke von Hamburg...das sagt doch jedem etwas.
Bis jetzt bin ich stolzer Besitzer von ingesammt 8 Hondaz gewesen (5x CA5 Aerodeck, 2x CB8,1x ED9 Rex...insgesamt sind das bis heute aber 22 Automobile gewesen), wovon sich noch drei in meinem Besitz befinden, ein roter CA, ein graumetallic CB und ein etwas ledierter grünemetallic CA, der nun aufgelöst wird und als Teilespender dient.
Inzwischen hat sich die Hondamanie, zu einer ausgewachsenen Grippe entwickelt, die spätestens am Wochenende über mich fällt und mich in die Werkstatt verschwinden läst, hier laufen noch andere Kranke herum, die sich zur zeit aber ein wenig im Winterschlaf befinden.
Wer noch mehr wissen möchte fragt am besten einfach...

Hobbies...Schrauben bis der Arzt kommt...

Dank an Jan
Ich hoffe doch das sich dieses Forum etablieren kann und es über einen längeren zeitraum bestehen bleibt.


Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
image321.jpg  
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.12.2006 06:13
#2 RE: Es grüsst der Norden Antworten

Herzlich Wilkommen hamca, sehr schön geschrieben
mit dem Bild anhängen find ich ne gute Idee, werd ich bei mir auch gleich mal machen..
na dann viel spass hier und hoffen wir mal das es noch ein paar mehr werden hier
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Beppo-Berlin Offline

Grünschnabel

Beiträge: 13

11.12.2006 13:01
#3 RE: Es grüsst der Norden Antworten

Hallo aus Berlin
Nun sind es schon 3
Alles wird Gut und vieles besser

lg.Beppo
Beppo-Berlin CA 5 Bauj.1986

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

11.12.2006 13:41
#4 RE: Es grüsst der Norden Antworten

Das fängt doch gut an, super...pro tag einer
__________________________________________________
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.12.2006 14:07
#5 RE: Es grüsst der Norden Antworten


hoffen wir mal das das so weiter geht
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz