Hi, bin Cruiser und begeisterter CA5 Fan Habe nach einem CRX AS 4 jahre einen CA5 16V gefahren. Mein bestes Auto bis dahin. Hatte auch lange Zeit eine Webseite drüber. Werde ich wohl wieder online schalten.
Nach dem Accord hatte ich 3 Jahre einen Integra R und fahre jetzt einen Legend KA9
Ich habe vor mir in den nächsten Jahren wieder einen Accord zu kaufen. Soll wieder der 16V werden und nur im Sommer fahren
hey super der "hondapapst" ist auch da ja stell mal deine seite wieder online...war aufjedenfall die beste fanpage...ich habe auch deine presseberichte hier übernommen, ist dir bestimmt schon aufgefallen hab aber brav nen dank unten dran gestezt vielspass hier...... -------------------------------------------
Moin moin, die Seite habe ich auch schon vermist, sowas hört man doch nicht einfach auf, der Wagen ist ob Original oder auch verschönert der einzig ware Honda __________________________________________________
----------------------------------------------- Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
In Antwort auf:der Wagen ist ob Original oder auch verschönert der einzig ware Honda
ich muss sagen die ganzen modelle gefallen mir aus der zeit, den Prelude fahr ich ja selbst, crx ed9 sehr schön und ein Legend KA3 Coupe find ich auch ein highlight.... fast alles ( ausser ein paar ausnahmen) was dannach gekommen ist in meinen Augen nix halbes und nix ganzes mehr.....und das zählt nicht nur für honda -------------------------------------------
so sehe ich das auch! Die Jahre 70-92 waren die besten Honda-Jahre Da hatten die Fahrzeuge den Japan-Style. Die neuen sind zu sehr EU- oder USA-mäßig gestylt "Solchen Autos ist schwer beizukommen, weil sie sich jeder kritischen Beurteilung geschmeidig wie Forellen entziehen, die du mit bloßer Hand aus dem Bach fischen willst"
"Solchen Autos ist schwer beizukommen, weil sie sich jeder kritischen Beurteilung geschmeidig wie Forellen entziehen, die du mit bloßer Hand aus dem Bach fischen willst"