Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

10.12.2006 15:54
Ich mach mal den Anfang Antworten
Mein Name ist Jan komme aus Waltrop / ecke Dortmund fahre nun meinen 2ten Ca5 Aerodeck neben her besitze ich noch einen Preldue Ba4 der aber nur ím Sommer auf die Strasse darf und ich habe dieses Forum gegründet da mich schon seid einiger zeit ärgert das es keine richtige Anlaufstelle für unsere Exoten gibt, Ich hoffe es wird hier reges Interesse an dem Forum geben, ansonsten wird es halt wieder eingestellt...so dann

Ediit: Bilder hab ich keine aktuellen auf der Festplatte so gibt es halt nur diese ( 1,5 jahre alt) man da wahr ich noch dünn *heul*
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Angefügte Bilder:
PICT0620.JPG   aa.JPG  
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

11.12.2006 00:04
#2 RE: Ich mach mal den Anfang Antworten

Na das hast du dann ja doch recht schnell hinbekommen...respect
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.12.2006 06:49
#3 RE: Ich mach mal den Anfang Antworten

Ja, ich weiss auch nicht...auf einmal war es fertig .... hatte jetzt das ganze wochenende mich damit beschäftigt und denke das sich so das ergebniss zumindest schonmal vorzeigen lässt... grafiken einfügen usw. kommt erst später, für den anfang reichts
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Beppo-Berlin Offline

Grünschnabel

Beiträge: 13

11.12.2006 12:21
#4 RE: Ich mach mal den Anfang Antworten

Hallo
Drücke mal alle Damen das es hier etwas wird mit den Infos zum Honda.
viel Glück
Beppo-Berlin CA 5 Bauj.1986

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.12.2006 13:25
#5 RE: Ich mach mal den Anfang Antworten

der erste spaten stich ist zumindest gemacht
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz