Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Technik
nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

05.03.2007 11:30
#1 RE: Meine Großbestellung antworten

mein linkes fenster geht nicht mehr ganz von alleine rauf die letzten zehn cm knackt es nur noch und ich muß es von hand hochdrücken. im sommer ganz schön doof hab die verkleidung auch schon ab gehabt linke seite ist aber ganz schön verbaut. hat das schon mal einer gehabt?

Jetzt geht`s Los!!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

05.03.2007 12:02
#2 RE: Meine Großbestellung antworten
In Antwort auf:
mein linkes fenster geht nicht mehr ganz von alleine rauf die letzten zehn cm knackt es nur noch und ich muß es von hand hochdrücken. im sommer ganz schön doof hab die verkleidung auch schon ab gehabt linke seite ist aber ganz schön verbaut. hat das schon mal einer gehabt?



Lass das doch mal in die: z.b Technik verschieben, damit wir hier bei einem User und seiner "Suche" bleiben können

Zum Thema: Hast du denn schon mal die Führungen der Scheibe mit Silicon eingesprüht, oder aber mal die Verkleidung abgenommen und die Führungsschienen neu eingefettet( die eigendliche Hubeinheit )...ist ja schließlich ein ziemlich altes Auto und brauch ab und zu überall an bestimmten Punkten mal wieder etwas Fett zum schmieren

Das gilt übriegens für alle Gummis und Dichtungen an Fenstern und Türen, sonst werden die hart und Brüchig, gerade für das Dachfenster und die Fahrer/beifahrescheibe.



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

05.03.2007 12:26
#3 RE: Meine Großbestellung antworten

werd das mal versuchen hab dir glaub schon beim -schrott abholen- geschrieben.

Jetzt geht`s Los!!

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor