Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

02.03.2007 22:07
eure Wohnorte Antworten
bitte euch mal alle eure Wohnorte + postleitzahl hier reinzuschreiben.. will in den nächstentagen eine Deutschlandkarte mit den Wohnorten aller User anfertigen damit man sich mal bei zeiten gedanken um ein Treffen usw. machen kann.. also her mit den daten Zack Zack gern auch breiten und längen grad, dann muss ich das nicht selbst raussuchen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

DER SchrauBÄR Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 41

03.03.2007 10:50
#2 RE: eure Wohnorte Antworten

Bei mir wäre das die 02977 in hoyerswerda..

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

03.03.2007 13:09
#3 RE: eure Wohnorte Antworten

Ich komme aus 27367 Sottrum. Liegt bei Bremen.

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

03.03.2007 14:03
#4 RE: eure Wohnorte Antworten

An der Elbe 22880 Wedel, bei Hamburg...gleich neben an



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

03.03.2007 15:12
#5 RE: eure Wohnorte Antworten

39646 Oebisfelde 52.43°N 10.98°O hier noch nen link zum finden http://bevoelkerungsstatistik.de/wg.php?...cfbeimg&geo=-61

Jetzt geht`s Los!!

Mike Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 38

03.03.2007 19:05
#6 RE: eure Wohnorte Antworten

90461 Nürnberg


Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

04.03.2007 23:53
#7 RE: eure Wohnorte Antworten

Planänderung ... die Landkarte habe ich heut abend in die seite eigebügt und jeder kann selbst sein wohnort einfügen, einfach auf einstellungen ->Profil bearbeiten & Passwort ändern -> ganz unten kann man nun seine kordinaten eigeben, wer die nicht weiss dem ist auch geholfen einfach auf wohnort suchen klicken und adresse eingeben danach kordinaten speichern und ihr werdet angezeigt.. wer nicht seine richtige strasse angeben will kann ja hauptstrasse der stadt eingeben oder wie er will.. hab aber die landkarte nur für mitglieder sichtbar gemacht und befindet sich oben in der Navigationsleiste ,,, wer es nicht hinbekommt soll sich melden für den mach ich es gerne




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

09.03.2007 19:30
#8 RE: eure Wohnorte Antworten

was ist mit den anderen los sind erst 4 einträge
muss aber aufjedenfall von jedem selbst eingetragen werden (ich hab keinen zugriff auf diese Einstellung aus dem Administrator breich)wer es nicht hinbekommt soll mir ne PM schicken, wir finden dann schon eine lösung




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

12.03.2007 12:02
#9 RE: eure Wohnorte Antworten

ich bin auch nach längerer zeit mal wieder hier und hab mich direkt eingetragen.. super idee ich wohne wohl am südlichsten von allen aber es haben sich wohl noch nicht alle eingetragen vielleicht ist ja noch jemand aus der nachbarschaft hier



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

P|eszczoH Offline

Newbie


Beiträge: 9

19.05.2007 15:00
#10 RE: eure Wohnorte Antworten

Ich bin aus Polen, Ich lebe ins Piaseczno 05-500, es ist 10km auf Warsau.



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz