So am Wochenende geht es jetzt los mit dem Motortauschen von meinem Acci mit dem Motorschaden. Werde später mal ein paar Bilder Reinstellen von den Arbeiten und dem Schaden an dem anderen Motor!
aber wie sollte es auch sonst sein.....ist eben ein Honda, der will leben jetzt nur wieder schön einfahren und nicht die Kontrolle der Zylinderkopfschrauben vergessen. da tut sich immer gerne was...
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Was meinst du mit kontrolle? Die werden normalerweise nur einmal angezogen und das wars!!!!! Oder lösen die sich wieder wäre der erste wagen wo das so wäre!
So ich habe den kaputten motor zerlegt. Am ersten Zylinder ist das Pleulauge im Kolben gebrochen und die Pleulstange hat den Kolben gegen die Ventile gedrückt, der Zylinder ist total ausgeschrabt aber reperabe. Bei den anderen Zylindern haben sich die Kolbenringe nur Verabschiedet Nockenwelle und Kurbelwelle haben nichts abbekommen. Werd den Motor jetzt bearbeiten lassen bekomme das Geld von ATU jetz, Mehr Hubraum und Schmiedekolben!