Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Technik
Hondamandi Offline

Newbie

Beiträge: 3

16.02.2007 22:52
Werkstatthandbuch antworten

Hallo Leute!
Ich habe beide Werkstatthandbücher in Deutsch zu Hause.Sollte jemand einige Seiten benötigen,bin ich gerne bereit diese zu scannen und per E-Mail zu versenden.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

20.02.2007 07:23
#2 RE: Werkstatthandbuch antworten

das ist ja schön , aber vielleicht erstmal vorstellen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Chris Offline

Newbie

Beiträge: 1

11.03.2007 18:51
#3 RE: Werkstatthandbuch antworten

Hallo, sei gegrüßt.
Ich persönlich wäre sehr interessiert an Kopien aus dem Werkstatthandbuch des CA5.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du die nicht mal komplett scannst.
In mir hättest du schon einen Abnehmer gefunden.
Meld dich doch mal.
LG CHris!

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

11.03.2007 20:33
#4 RE: Werkstatthandbuch antworten

hay mir kannst mal was raus scannen denn bereich um die zündung einzustellen. maß dringend gemacht werden. ich meide ja wenn`s geht jede werkstatt. hier in der gegend haste hinterher mehr im arsch als vorher. und honda ist einfach zu teuer in der werkstatt

Jetzt geht`s Los!!

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.03.2007 21:13
#5 RE: Werkstatthandbuch antworten

In Antwort auf:
das ist ja schön , aber vielleicht erstmal vorstellen


das gleiche gilt auch für Chris ... kann doch nicht so schwer sein




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

DER SchrauBÄR Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 41

23.03.2007 10:07
#6 RE: Werkstatthandbuch antworten

Wenn du dann angemeldet und dich verschritsmäßig vorgestellt hast hätte ich interesse an beiden kompletten werkstattbüchern..

Hondamandi Offline

Newbie

Beiträge: 3

27.03.2007 17:44
#7 RE: Werkstatthandbuch antworten

Hallo Alle miteinander!
Anscheinend habe ich etwas falsch gemacht.Wenn ich auf Hondamandi klicke kommt meine vorstellung.Ich weis ehrlich nicht genau wo ich mich sonst vorstellen soll?????.Sagt mir wo und ich hols gerne nach.
Gruss an alle
Manfred

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

28.03.2007 00:20
#8 RE: Werkstatthandbuch antworten

In Antwort auf:
Hallo Alle miteinander!
Anscheinend habe ich etwas falsch gemacht.Wenn ich auf Hondamandi klicke kommt meine vorstellung.Ich weis ehrlich nicht genau wo ich mich sonst vorstellen soll?????.Sagt mir wo und ich hols gerne nach.
Gruss an alle
Manfred


Probier das mal an dem Ort...einfach auf das blau unterlegte klicken...
http://44430.dynamicboard.de/f3-Vorstellungsecke.html



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

06.04.2007 17:25
#9 RE: Werkstatthandbuch antworten

na jetzt sollte es doch klappen



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Mike Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 38

13.04.2007 09:05
#10 RE: Werkstatthandbuch antworten

Melde dich mal über deine Email bekomm ich keine Antwort.

Gruß Mike


 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor