Hallo Leute! Ich habe beide Werkstatthandbücher in Deutsch zu Hause.Sollte jemand einige Seiten benötigen,bin ich gerne bereit diese zu scannen und per E-Mail zu versenden.
Hallo, sei gegrüßt. Ich persönlich wäre sehr interessiert an Kopien aus dem Werkstatthandbuch des CA5. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du die nicht mal komplett scannst. In mir hättest du schon einen Abnehmer gefunden. Meld dich doch mal. LG CHris!
hay mir kannst mal was raus scannen denn bereich um die zündung einzustellen. maß dringend gemacht werden. ich meide ja wenn`s geht jede werkstatt. hier in der gegend haste hinterher mehr im arsch als vorher. und honda ist einfach zu teuer in der werkstatt
Hallo Alle miteinander! Anscheinend habe ich etwas falsch gemacht.Wenn ich auf Hondamandi klicke kommt meine vorstellung.Ich weis ehrlich nicht genau wo ich mich sonst vorstellen soll?????.Sagt mir wo und ich hols gerne nach. Gruss an alle Manfred
In Antwort auf: Hallo Alle miteinander! Anscheinend habe ich etwas falsch gemacht.Wenn ich auf Hondamandi klicke kommt meine vorstellung.Ich weis ehrlich nicht genau wo ich mich sonst vorstellen soll?????.Sagt mir wo und ich hols gerne nach. Gruss an alle Manfred