irgendwie bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Teile suche. Fahre nun schon den 2ten Aerodeck. Der erste war neu und hat mich bis über die 200.000 KM immer zuverlässig begleitet. Irgendwann im Winter als ich mal durch wirklich hohen Schnee im Solling pflügte (mit guten Winterreifen) gab plötzlich die Wasserpumpe mit ziemlichen kreischen ihren Geist auf. Sie blockierte einfach. Ansonsten war ausser der typischen Schwachstelle der hinteren festgammelnden Bremszylinder nie etwas zu meckern. Immer angesprungen. Dann kam erstmal ein Firmenwagen (Skoda Oktavia Kombi TDI) Als der Leasingvertrag abgelaufen war und es keinen neuen Wagen aus Sparsamkeitsgründen gab, kaufte ich mir bei EBAY wieder ein Aerodeck, den ich nun schon nach dem investieren von Bremsanlage rund um neu und Abgasanlage von vorn bis hinten neu (ausser KAT)ca. 20.000 KM ohne Probleme gefahren habe und noch immer weiter fahren möchte. Hatte noch nie einen anderen Wagen der mir so gut "passte" vom handling und Sitzgefühl usw. Nachdem ich mit Billigsommerreifen aus dem Internet bei einem US Car Treffen (habe auch noch einen 79er Trans AM) in Ibbenbühren mit dem Aerodeck auf nasser Str. in den Vorderman rauschte suche ich nun eine Frontstoßstange weil die Front wieder schön aussehen soll. Im Sommer plane ich ihn 2 farbig Schwarz und Rauchgrau unterhalb ab Zierleiste Tür zu lackieren. Und nun seid Ihr dran... Mit freundlichem Gruß in die Runde Klaus