Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Aerodeckel Offline

Newbie

Beiträge: 5

12.01.2007 22:05
Hallo CA5 Freunde Antworten

irgendwie bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich
Teile suche.
Fahre nun schon den 2ten Aerodeck.
Der erste war neu und hat mich bis über die 200.000 KM
immer zuverlässig begleitet. Irgendwann im Winter als ich mal durch wirklich hohen Schnee
im Solling pflügte (mit guten Winterreifen) gab plötzlich die Wasserpumpe mit ziemlichen kreischen
ihren Geist auf. Sie blockierte einfach. Ansonsten war ausser der typischen Schwachstelle der hinteren festgammelnden Bremszylinder nie etwas zu meckern. Immer angesprungen. Dann kam erstmal ein Firmenwagen (Skoda Oktavia Kombi TDI)
Als der Leasingvertrag abgelaufen war und es keinen neuen Wagen aus Sparsamkeitsgründen gab, kaufte ich mir bei EBAY
wieder ein Aerodeck, den ich nun schon nach dem investieren von Bremsanlage rund um neu und Abgasanlage von vorn bis hinten neu (ausser KAT)ca. 20.000 KM ohne Probleme gefahren habe und noch immer weiter fahren möchte. Hatte noch nie einen anderen Wagen der mir so gut "passte" vom handling und Sitzgefühl usw. Nachdem ich mit Billigsommerreifen aus dem Internet bei einem US Car Treffen (habe auch noch einen 79er Trans AM) in Ibbenbühren mit dem Aerodeck auf nasser Str. in den Vorderman rauschte suche ich nun eine Frontstoßstange weil die Front wieder schön aussehen soll. Im Sommer plane ich ihn 2 farbig Schwarz und Rauchgrau unterhalb ab Zierleiste Tür zu lackieren. Und nun seid Ihr dran... Mit freundlichem Gruß in die Runde Klaus

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

12.01.2007 23:12
#2 RE: Hallo CA5 Freunde Antworten

moin moin und Herzlich Willkommen hier im Forum.

So ein Aerodeck past eben wie ein guter Schuh, oder man läst die Finger davon



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

13.01.2007 11:31
#3 RE: Hallo CA5 Freunde Antworten

na dann Wilkommen und vie Spass hier
fehlt nur noch welche motorosierung du hast und wo du herkommst und natürlich Bilder




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Guten Tag »»
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz