Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
DER SchrauBÄR Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 41

13.04.2007 20:01
#11 RE: Lösung für den Heckwischer antworten

leider noch nicht bin noch nicht dazu gekommen aber wenn ich resultate gibt melde ich mich natürlich

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

06.09.2007 09:42
#12 RE: Lösung für den Heckwischer antworten

Es gibt bei atu diese verschraubung für ehemaliege antennenlöcher die gibt es auch in schwarz mit gommidichtung sieht bei getönten scheiben gar nicht schlecht aus!

DER SchrauBÄR Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 41

09.09.2007 18:35
#13 RE: Lösung für den Heckwischer antworten

Hi

ja genau das hab ich letztens auch gesehen nächsten Monat werde ich meinen ca5 (nach nem kurbelwellenlagerschaden) wiederbeleben und da werde ich mal ausmessen ob eins der beiden angebotenen maße passt!
Sobald das erfolgreich ist werde ich mich melden

DER SchrauBÄR Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 41

07.11.2007 19:25
#14 RE: Lösung für den Heckwischer antworten

Hallo

habe jetzt bei atu die perfekte lösung gefunden!
Es gibt abdeckcaps für antennenlöcher ist einfach nur eine Stahlscheibe vercromt mit dichtung und unten ist ein kleines gewinde mit kunststoffmutter dran das noch mit silikon zusätzlich abgedichtet und sieht wunderbar aus und ihr seid nichtmal ganz 5euro los und habt sogar noch eins ersatz!!(2er Pack)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor