Ist ja nicht nur hinten so...bei dem wurde eine neue Scheibe eingeklebt und um und unter dem Gummi war nur Rost...so viel zu günstigen Scheiben reperaturen...alles betrüger...die versiegeln noch nicht mal den verletzten Lack den sie beim ausschneiden beschädigt haben...so kann der Rosten ohne ende blühen. Ganz toll, sowas nennt sich Fachbetriebe, nur noch pfusch und das bei den Preisen...ca 380-560 Euro alleine bei den Accords, auch wenn es größten teils die Versicherung zahlt.
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Am Mittwoch geht der grüne raus...muß nur noch geschlachtet werden und das im Akord, da ich nur den zweiten Weihnachtstag zur Verfügung habe...ein wenig stress halt
Maschine 1 1/2 std. Sitze/Teppich / Scheiben alle 1 1/2 std. der Rest geht schnell... das kompl. Fahrwerk ist ja schon weck, Tank ebenfalls Im Motorraum ist eh schon alles los...
ich hab bis jetzt nur ein CA5 geschlachtet und da war ich teilweise verblüfft wo sich die zu lösenden schrauben befunden haben... werd mich mal im frühjahr nach nem schlachter umsehen und dann geb ich mal meine topzeit bekannt
Noch eine...Kompl. Fahrwerk...Federn und Dämpfer wechseln...vorne und hinten 1std., wohlgemerkt da ist nichts vormontiert und ohne Bühne/alles auf dem Fussboden, hab ich mal gemesssen, da ich die Koni_rot neu einstellen muste und die dafür komplett zerlegen muß