Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

20.12.2006 18:42
Einmal Schrott abholen bitte... antworten

nu ist es soweit einer verläst die Halle um platz zu schaffen für die nächste Schlachtung...

wie man sehen, hatte der Rost ohne ende, also kein wirklicher verlust.



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
128_2891.JPG   128_2895.JPG   128_2898.JPG  
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

21.12.2006 10:10
#2 RE: Einmal Schrott abholen bitte... antworten

naja seine teile leben in anderen ca5´s weiter...
aber der hat definitiv seine besten tage hinter sich gelassen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

21.12.2006 11:20
#3 RE: Einmal Schrott abholen bitte... antworten

Ist ja nicht nur hinten so...bei dem wurde eine neue Scheibe eingeklebt und um und unter dem Gummi war nur Rost...so viel zu günstigen Scheiben reperaturen...alles betrüger...die versiegeln noch nicht mal den verletzten Lack den sie beim ausschneiden beschädigt haben...so kann der Rosten ohne ende blühen.
Ganz toll, sowas nennt sich Fachbetriebe, nur noch pfusch und das bei den Preisen...ca 380-560 Euro alleine bei den Accords, auch wenn es größten teils die Versicherung zahlt.



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

22.12.2006 15:21
#4 RE: Einmal Schrott abholen bitte... antworten

dort zählt auch das prinzip wenig einsatz bei maximalen gewinn deshalb wirklich alles am besten selber machen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

22.12.2006 16:14
#5 RE: Einmal Schrott abholen bitte... antworten

Am Mittwoch geht der grüne raus...muß nur noch geschlachtet werden und das im Akord, da ich nur den zweiten Weihnachtstag zur Verfügung habe...ein wenig stress halt



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

22.12.2006 17:30
#6 RE: Einmal Schrott abholen bitte... antworten

und das an weihnachten
an einem tag alles brauchbare demontieen ist schon übel ich meinen grünen ganz gemütlich über 1nen monat geschlachtet




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

22.12.2006 20:19
#7 RE: Einmal Schrott abholen bitte... antworten

Maschine 1 1/2 std.
Sitze/Teppich / Scheiben alle 1 1/2 std.
der Rest geht schnell...
das kompl. Fahrwerk ist ja schon weck, Tank ebenfalls
Im Motorraum ist eh schon alles los...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

22.12.2006 21:13
#8 RE: Einmal Schrott abholen bitte... antworten

na das sind mal top zeiten

naja ist bei dir ja auch schon routine

ich hab bis jetzt nur ein CA5 geschlachtet und da war ich teilweise verblüfft wo sich die zu lösenden schrauben befunden haben... werd mich mal im frühjahr nach nem schlachter umsehen und dann geb ich mal meine topzeit bekannt




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

23.12.2006 02:23
#9 RE: Einmal Schrott abholen bitte... antworten

Noch eine...Kompl. Fahrwerk...Federn und Dämpfer wechseln...vorne und hinten 1std., wohlgemerkt da ist nichts vormontiert und ohne Bühne/alles auf dem Fussboden, hab ich mal gemesssen, da ich die Koni_rot neu einstellen muste und die dafür komplett zerlegen muß



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

26.12.2006 19:46
#10 RE: Einmal Schrott abholen bitte... antworten
Nun ist er platt und doch ein enig gesteilt, aber schaut selbst...


Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
129_2946.JPG   129_2977.JPG   129_2983.JPG   129_2980.JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor