Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Smalltalk
Daddy Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 17

19.12.2006 22:28
Honda Club Rhein Main ! Antworten
Hallo an die Honda Gemeinde,

was ich schon seit langem suche ist " einen Hondaclub im Rhein Main Gebiet " !
Meine Vorstellung ist :
1. Erfahrungsaustausch
2. zusammen an unseren Goldstücken zu schrauben u. evtl. tunen

eigentlich schwebt mir vor, vorausgesetzt es besteht Interesse, mit einigen Hondaliebhabern eine kleine Halle bzw. Scheune anzumieten, da an unseren Autos doch immer wieder was zu schrauben, zu lackieren, umzubauen ist. Ideal wäre es, wenn das im Raum Ffm. - Darmstadt - Hanau passieren könnte. Vielleicht bekommt man ja auch Fachleute, Mechaniker, Lackierer, Sattler usw. zusammen, die unseren Schrauberhorizont erweitern könnte.

An Kaffeekränzchen, Sternfarten usw. habe ich nicht unbedingt Interesse !
Da Honda mittlerweile 64 €/Std. nimmt ( zu DM Zeiten waren das noch 84 DM/Std. ) bin ich nicht mehr bereit
meine Autos 1x Prelude BB3 1x Accord Aerodeck CA5 und 1x Civic ED7 bei jedem kleinen Husten in die Werkstatt zu bringen. Seit dieser Zeit habe ich schon einige Erfahrung gesammelt, und, festgestellt dass das schrauben sogar Spaß macht.

Meine Vorstellung ist, ca 15-20 Hondaschrauber zu vereinen, damit die Mietkosten gering bleiben und dem Geldbeutel nicht weh tut. Ich denke, dass man für ca 200 - 300 € eine vernünftige Halle/ Scheune anmieten kann. Das wären dann für jeden 10-20 €/ Mon.

Falls jemand von euch Interesse daran haben sollte, schreibt mich einfach mal an ... vielleicht können wir ja was auf die Beine stellen.

detlef_klaus@web.de ( Rödermark )

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

20.12.2006 01:20
#2 RE: Honda Club Rhein Main ! Antworten

Oh ha, dann wünsch ich dir mal viel glück beim suchen...
Aber gleich so viele Leute...mit vier oder fünfwen wird es/ist es, schon schwer...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

20.12.2006 08:24
#3 RE: Honda Club Rhein Main ! Antworten

richtig bei sovielen leuten gäbe es immer reibereien ... ausserdem müsste bei bis zu 20 leuten auch eine zimmlich grosse halle her wenn man rechnet das mindestens permanent die hälfte aller autos auch in der Halle stehen bezweifel auch das so eine grosse halle für 200€ zu realisieren ist




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

20.12.2006 09:05
#4 RE: Honda Club Rhein Main ! Antworten

An dem Punkt mach ich doch gleich mal weiter...nur das man gewisse Punkte nicht außer acht läst...
Strom ...bei 5 leuten und da wir im Winter ohne Heizung wenig gemachen wird...nur ca 150 €/Jahr strom.
Wasser (wenn vorhanden)
Versicherrung der Halle (Haftpflicht),muß man haben, da es ja nicht euer Gebeude ist.
Heizung (wenn vorhanden) wird sich bei ca 500-600 Euro/Jahr niederschlagen.

mfg Hamca



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Cruiser Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 22

20.12.2006 20:06
#5 RE: Honda Club Rhein Main ! Antworten

http://www.hondaclub-rhein-main.de.vu/


die haben aber keine Halle! Dafür hat einer der Mitglieder einen super Aerodeck! Top in Schuss



"Solchen Autos ist schwer beizukommen, weil sie sich jeder kritischen Beurteilung geschmeidig wie Forellen entziehen, die du mit bloßer Hand aus dem Bach fischen willst"

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

14.01.2007 21:09
#6 RE: Honda Club Rhein Main ! Antworten
hast du verbindung zu denen? könntest ihn ja dann unser forum mal vorstellen





..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Cruiser Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 22

14.01.2007 21:37
#7 RE: Honda Club Rhein Main ! Antworten

war dort früher sogar aktiv. Aber aus Zeitgründen nur nch passiv dabei. Leider



"Solchen Autos ist schwer beizukommen, weil sie sich jeder kritischen Beurteilung geschmeidig wie Forellen entziehen, die du mit bloßer Hand aus dem Bach fischen willst"

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

14.01.2007 21:42
#8 RE: Honda Club Rhein Main ! Antworten

ich hab grad ma ne mail an den club geschrieben, vielleicht leiten sie die ja weiter




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

04.03.2007 19:26
#9 RE: Honda Club Rhein Main ! Antworten

die idee an sich ist echt gut aber für mich ist das zu weit weg leider und die leute von der küste sind ja noch weiter weg. macht sich dann schlecht mit nem schaden am auto oder so bis nach unten zu fahren. wobei mir ja auch ne kleine halle zur verfügung steht.

Jetzt geht`s Los!!

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz