Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Hein Blöd Offline

Newbie

Beiträge: 1

18.02.2010 11:41
Vorstellung Hein Blöd antworten

Mein Auto: habe mir gerade einen Aerodeck rot `89 gekauft. Sogar mit AHK und Leder!
Fährt ganz gut, Fahrwerk ist aber zu tief und die originalen Stossdämpfer (126000km) schaffen das nicht mehr...
In der Warmlaufphase läuft der Motor mit etwa 1500U/min ist das Ok? Ach ja, die Zentralverriegelung geht nicht.

Was ich so mache: Ich bin Karosseriebaumeister und baue Überrollkäfige und Fächerkrümmer. Jedoch nicht für Honda, die Preise für Einzelanfertigungen würden wohl jeden abschrecken. Kleinserien sind aber ab etwa 5 verbindlichen Bestellungen generell möglich.

Grüße
heinb

kardynau Offline

Grünschnabel


Beiträge: 11

20.02.2010 19:13
#2 RE: Vorstellung Hein Blöd antworten

Hallo,
AHK ist schön, wir vermissen sie immer, wenn wir vollbeladen in urlaub fahren. es ist nur schlecht, wenn man sie jeden tag herumschleppen muss. tieferes fahrwerk ist immer unpraktisch ca5 ist doch schon tief genug, finde ich. noch tiefer will ich nicht, sportfahrwerk kommt für mich deshalb nicht in frage.

mein Ca5-einspritzer 87bj. läuft in der warmlaufphase auch so mit etwa 1500U/min, danach reduziert sich die Drehzahl auf ca. die hälfte.

und ansonsten wie sieht es mit rost aus? hast Du viel damit zu kämpfen? wie viel Km hast Du auf dem tacho?

gruß Marek

«« Vorstellung
Yuri79 »»
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor