Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Yuri79 Offline

Newbie

Beiträge: 2

05.06.2009 18:42
Yuri79 antworten

Hi leute hab einen accord bj.:88 erstanden der noch was die optik angeht in einem beinahe perfekten zustand ist allerdings sind hier und da einige sachen hinüber durch sehrlange standzeit der von dem ich das auto habe meinte das er gut 5 bis 6 jahre gestanden hat dummerweise war deshalb einiges vergammelt wie auspuff und kühler ist allerdings behoben das ganze mein problem ist mehr das ich kein tüv bekommen werde da der rechte achsschenkel anscheint mal gewechselt wurde so das der nun zwei unterschiedliche bremsscheiben größen hat vorne links eine mit 26,2 cm durchmesser und rechte seite eine mit 24,2 cm durchmesser des weiteren sind hinten die oberen querlenker platt einer davon wurde sogar schon in eigen regie ersetzt indem da nur so ein gummipuffer eingesezt und einfach nur mit einer normalen schraube verschraubt also sehr unsicher gemacht.

Wenn also einer diesbezüglich mir ersatzteile anbieten kann dann bin ich sehr dankbar.

Hier noch pics vom car
http://www.bilder-hochladen.net/files/b9lr-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b9lr-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b9lr-3-jpg.html


MfG Mirko aka Yuri79

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor