Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Smalltalk
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

01.06.2007 19:20
Wenn der Postmann klingelt Antworten
... ich war ja für ein paar tage im krankenhaus und was hat mein auge heut bei meiner rückkunft freudiges erblickt??
.....JA ich habe sie nun doch bekommen die rare JDM armlehne
zustand noch relativ gut... 8 von 10 punkten




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Angefügte Bilder:
IMG_0114.JPG   IMG_0115.JPG   IMG_0116.JPG  
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

01.06.2007 20:12
#2 RE: Wenn der Postmann klingelt Antworten

Schön...gibt es da noch welche wo die herkommt



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

02.06.2007 06:24
#3 RE: Wenn der Postmann klingelt Antworten

musst hin und wieder mal bei ebay new zealand gucken, da gehen die ganzen export hondas aus japan hin... wenn ich wieder eine sehe sag ich dir bescheid




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

02.06.2007 12:47
#4 RE: Wenn der Postmann klingelt Antworten

das wäre klasse...danke

und warum warst du nun krank...gute Besserung



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

02.06.2007 12:59
#5 RE: Wenn der Postmann klingelt Antworten
Danke....ich musste am ohr opperiert werden ich hatte knochenfrass am mittelohrknochen, hätt ich das nicht weg machen lassen hätte sich das irgendwann bis zum gehirn hochgefressen und sowei wollt ich es dann nicht kommen lassen.. wollte eigentlich noch kurz bevor ich ins K-haus gegangen bin bescheid geben hier im forum, habs aber vergessen... naja is alles gut gegangen, jetzt hör ich zwar für 3 wochen nix auf dem rechten ohr aber das werd ich wohl auch noch überleben




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

22.08.2007 13:53
#6 RE: Wenn der Postmann klingelt Antworten

die armlehne will ich auch!! die gehört in die zubehörliste!!

Rost »»
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz