Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Grisu Offline

Newbie

Beiträge: 9

08.05.2007 18:00
Moin aus Ostfriesland Antworten

Moin Moin!
Ich grüße Euch mal aus dem schönen Ostfriesland.

Ich fahre einen Accord CA 5 Baujahr 1988. Knapp 90.000 km (echte km) gelaufen. Den Wagen habe ich vor 1,5 Jahren von meinem Onkel geschenkt bekommen weil er nicht mehr fahren konnte und wollte. Knapp 2 Monate später ist er denn leider gestorben so das der Wagen quasi ein Erbe ist.

Es ist mein erster Accord und ich bin echt begeistert. Nicht totzukriegen! Mein nächster Wagen wird wieder ein Accord. Definitiv

Ostfriese - Das Beste was ein Mensch werden kann :-)

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

08.05.2007 20:45
#2 RE: Moin aus Ostfriesland Antworten

Ahoi und wilkommen...
90.tkm das ist bei dem motor grad mal eingefahren
Hast du ein paar Bilder von deinem Schätzchen?
Und was heisst hier mein nächster wird wieder ein Accord?? Ich glaub du bist noch nicht vollständig Infiziert




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

09.05.2007 12:09
#3 RE: Moin aus Ostfriesland Antworten

In Antwort auf:
Ich fahre einen Accord CA 5 Baujahr 1988. Knapp 90.000 km (echte km) gelaufen. Den Wagen habe ich vor 1,5 Jahren von meinem Onkel geschenkt bekommen weil er nicht mehr fahren konnte und wollte. Knapp 2 Monate später ist er denn leider gestorben so das der Wagen quasi ein Erbe ist.

Es ist mein erster Accord und ich bin echt begeistert. Nicht totzukriegen! Mein nächster Wagen wird wieder ein Accord. Definitiv


Herzlich Willkommen , immer schön warm fahren...dann brauchst du keinen neuen Accord, der hält ewig und wenn du den abgeben willst...sofort bescheid sagen ...die alten sind die schönsten...nicht son neumodischer schnick schnack



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Preekavi535 Offline

Newbie

Beiträge: 5

14.08.2021 09:19
#4 RE: Moin aus Ostfriesland Antworten

IntelliMindz is the best IT Training in Bangalore with placement, offering 200 and more software courses with 100% Placement Assistance.

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz