Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
3ghondaerodeck Offline

Newbie

Beiträge: 1

19.04.2007 18:44
Gutentag aus holland! Antworten

hey gutentag

(zum ersten: mein deutsch ist richtig schlecht... tut mir leid)

also, ich hab mein Aerodeck bekommen in 2006, und er ist die Auto meines traumen. wann ich ein kleine junge war (fielleicht 9 jahre alt) hat ich eine gesehen und ich wusste nicht was ich hat gesehen... ein auto mit augen..

und jetzt 14 jahre spater hab ich mir eine gekauft! und ich bin froh froh froh

die fotos sind mit mein handy genommen, also nicht so gut..






die reifen sind schrecklich aber der aerodeck ist mein schatchen

(ai mein deutsch ist echt schrecklich...)

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

20.04.2007 11:40
#2 RE: Gutentag aus holland! Antworten

Ahoi und wilkommen NACHBAR
So schlecht ist dein deutsch nicht! man kann alles wunderbar verstehen
hast einen schönen AerodeckWo genau wohnst du in Holland vielleicht ist es ja nicht soweit weg von der Grenze wir haben dieses Jahr noch ein Forums treffen geplant vielleicht bist du ja auch dabei du kannst auch gerne englisch schreiben ich denk die meisten werden es verstehen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

23.04.2007 16:08
#3 RE: Gutentag aus holland! Antworten

Moin moin und Herzlich Willkommen hier im Forum, bei den schönsten Youngtimer von Honda



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

24.04.2007 09:42
#4 RE: Gutentag aus holland! Antworten

Hallo aus München schönen Aerodeck hast du, nun wird es langsam international hier



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Preekavi535 Offline

Newbie

Beiträge: 5

14.08.2021 09:20
#5 RE: Gutentag aus holland! Antworten

IntelliMindz is the best IT Training in Bangalore with placement, offering 200 and more software courses with 100% Placement Assistance.

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz