Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Aerodeck Offline

Newbie

Beiträge: 10

23.04.2007 00:11
Hessen Mitte II Aerodeck.de antworten

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren Aerodeck Fan / Fahrer / HP Betreiber.
Seit 1988 auch immer wieder Besitzer (mind.) eines Aerodeck's. Anfänglich ein 2.0Ex mit Klima, der rollte leider mit 3 km/h unter eine Omega Stoßstange. Seit 2003 bin ich wieder fest an den einen oder anderen Aerodeck gebunden.
Mir liefen 2 EXi Exclusiv Edition (jeweils 300 Stück in Schwarz und Rot gebaut)in schwarz übern den Weg und davon blieb einer da. Mittlerweilen hat sich ein roter in unsere Familie gesellt, der alltags gefahren wird.
2 Jahre gabs noch ein Prelude BA4 Cabrio, der aber nur Standrechte hatte.
Leider kränkelt mein schwarzer und braucht eine rechte Antriebswelle & rechte Bremszyliner hinten.
Teilweise könnt ihr einige Fahrzeuge auf meiner (zZ nicht aktualisierten) HP sehen (http://www.aerodeck.de)
Falls ihr Teile für mich habt, oder Fragen, könnt ihr euch unter brokersluck@yahoo.de erreichen.

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

23.04.2007 16:12
#2 RE: Hessen Mitte II Aerodeck.de antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum

Welche sind denn nun deine...der Schwarze und der Lude...die anderen kommen doch wo anders her



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

24.04.2007 09:39
#3 RE: Hessen Mitte II Aerodeck.de antworten

Hallo und wilkommen bei dem wilden haufen



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

25.04.2007 14:06
#4 RE: Hessen Mitte II Aerodeck.de antworten

ahoi und wilkommen hier aber du meinst bestimmt ein prelude ab cabrio der einzigsten mir bekannten ba4 umbau fährt in japan




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Aerodeck Offline

Newbie

Beiträge: 10

31.05.2007 23:08
#5 RE: Hessen Mitte II Aerodeck.de antworten

:-) habe jetzt nur noch 2 Aerodecks, beide Exclusiv Edition ( je 300 gebaut), einen in rot einen in schwarz. Die anderen, einen geschlachtet, ein (mit def. Klima)nach Afrika verkauft ... hier (ebay) wollte ihn keiner.

Der Prelude Cabrio ist jetzt in Bayern, bei einem eh. Honda Meister und der baut ihn wieder auf.
Soweit mir bekannt gibts ca. 5 stück in Deutschland.
Mal sehen ob ich mein Prelude hier hochladen kann.

Angefügte Bilder:
orig_BSeiteABCaoffen.JPG  
hondafreak1981 Offline

Grünschnabel

Beiträge: 12

02.06.2007 21:32
#6 RE: Hessen Mitte II Aerodeck.de antworten

Hi Herzliich willkommen hier.
haste den AB Cabrio aus Essen gekauft?

MfG

Christian

«« ein neuer
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor