Ich werd mir nun welche bestellen da meine standart Bremsschläuche stark porös sind, jemand interesse an nem Satz ( Vorder und Hinterachse) sind mit Tüv Gutachten werden so um die 90€ inklusive versand seín wenn noch ein paar Leute interesse haben ist evtl. noch was am preis zu machen
definition Stahlflex Bremsschläuche stahlummantelte Teflon- Bremsleitungen die den Pedaldruck der Bremsanlage erhöhen Der entscheidende Vorteil der Stahlflex Bremsleitung ist die unmittelbare Weiterleitung des Bremsdruckes an die Bremszangen. Im Vergleich zu den Gummileitungen, welche im Laufe der Jahre altern und porös werden, dehnen sich die Stahlflex Bremsleitungen bei Druck kaum aus.
so... bitte nur 100% zusagen posten, damit ich dann einen genauen Preis aushandeln kann. ich werde auch parallel in anderen foren posten ob jemand interesse an stahlflex leitungen hat, sind für ne menge honda´s dor lieferbar, umso besser wird der preis
Anfrage stell ich am 2 April, bis dahin sollten sich interessenten entschieden haben
naja meine sind porös und müssen eh erneuert werden und da kommt dann gleich was g´scheites rein, btw. also im prelude hat man den unterschied schon enorm zum Standartschlauch gemerkt, hast du auch gooddrige drin? <- um die geht es übrigens bei dieser bestellung