#11 RE: Stahlflex Bremsschläuche.. evtl. Sammelbestellung
Antworten
UPS
ja nmachen wir diesen monat noch ich schreib ihn nochml wegen nem genauen preis an....
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
Giese002
Offline Powerposter
03.06.2007 12:35
#12 RE: Stahlflex Bremsschläuche.. evtl. Sammelbestellung
Antworten
Ich wäre auch dabei wenn es noch nicht zu spät ist.Meine Schläuche müssen vor dem nächsten tüv eh neu.
#13 RE: Stahlflex Bremsschläuche.. evtl. Sammelbestellung
Antworten
nee ist noch nicht zuspät, ich werd mich die kommende woche noch drum kümmern
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
#14 RE: Stahlflex Bremsschläuche.. evtl. Sammelbestellung
Antworten
so nun wird es doch mal soweit sein... bekommen nachher alle interessenten ne PM um nochmal nachzufragen wer nun definitv dabei ist werd sobald ich von allen bescheid hab die bestellung abschliessen
#15 RE: Stahlflex Bremsschläuche.. evtl. Sammelbestellung
Antworten
sooo hab von allen soweit antwort und preis beim shop abgeklärt und wir bekommen das set für je 85 € inklusive versand, ihr bekommt später oder morgen früh ne PM mit den Kontodaten zum überweisen
nafets
Offline Powerposter
09.09.2007 20:10
#16 RE: Stahlflex Bremsschläuche.. evtl. Sammelbestellung
Antworten
hast schon bestellt? ich springe auch noch auf
Jetzt geht`s Los!!
HUMVEE
Offline Powerposter
11.11.2007 13:44
#17 RE: Stahlflex Bremsschläuche.. evtl. Sammelbestellung
Antworten
Hat schon jemand von euch die Leitungen bekommen?
Forenübersicht
| - Gästeforum
| - die Regeln
| - Vorstellungsecke
| - Smalltalk
| - Allgemeines
| - Technik
| - TUNING
| - Elektronik
| - Styling
| - Car Hifi
| - Bilder ecke