Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.862 mal aufgerufen
 Bilder ecke
Seiten 1 | 2 | 3
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

10.12.2006 23:26
Der aus dem Norden ... antworten

Hier mal meiner, er wird noch schöner...05/2007 geht er wieder auf die Straße
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
128_2878.JPG   128_2882.JPG   128_2873.JPG  
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

11.12.2006 12:39
#2 RE: Der aus dem Norden ... antworten
Das war er mal, der schönste Accord ohne rost wohlgemerkt...
wenn ich sage kein rost, dann stimmt das auch http://www.hondatreffen.de/nickpage_gall...1475&userid=962
__________________________________________________
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.12.2006 13:28
#3 RE: Der aus dem Norden ... antworten
ja der ist echt schön gewesen- hätte den gern mal live gesehen bzw. erlebt... naja jetzt hast du ja ein anderes objekt um dich auszutoben
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

12.03.2007 12:21
#4 RE: Der aus dem Norden ... antworten

sind die ledersitze bei deinem auch noch so schön?



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

12.03.2007 17:24
#5 RE: Der aus dem Norden ... antworten
Der eine hat eine kleine ecke drin( ist der rote CA), ca ein cent groß und die Nähte halten gerade eben noch...aber sonst für das alter i.o

Ach so, falls du den alten meintes ...nein, der hatte Stoff...die sind auch noch zu haben, die ganze Ausstattung(Polster) ...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

17.03.2007 21:52
#6 RE: Der aus dem Norden ... antworten
Nun fäng der Umbau richtig an...Bilder vom zukünftigen Fahrwerk, ein paar Kabel die einfach über waren...und die Kabelverlegung für die zukünftige Anlage.
Morgen kommst der rest Kabel und gleichzeitig der schwierigste Teil...die Kabel wieder mal in die Tür zu bekommen für die Lautsprecher(1,5²...statt 0,5²) und die Stellmotoren...

Der silberne Civic ist mein Winterauto...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
132_3205.JPG   132_3214.JPG   132_3216.JPG   132_3217.JPG   132_3218.JPG   132_3206.JPG   132_3207.JPG   132_3208.JPG   132_3209.JPG   132_3211.JPG   132_3212.JPG   132_3213.JPG   132_3210.JPG  
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

18.03.2007 09:59
#7 RE: Der aus dem Norden ... antworten

sieht nach ner menge arbeit aus viel spass

p.s. deine cam hat nen rotstich




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

18.03.2007 10:51
#8 RE: Der aus dem Norden ... antworten

nene ... das Rot vom Auto ist an der Linse hängengeblieben



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

21.03.2007 16:57
#9 RE: Der aus dem Norden ... antworten

mir reichen die normalen kabel, ich höre nicht so laut musik



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

21.03.2007 17:09
#10 RE: Der aus dem Norden ... antworten

In Antwort auf:
mir reichen die normalen kabel, ich höre nicht so laut musik


Der ist ja nicht nur wegen der Kabel so aufgepellt, er wird ja auch noch neu abgedämmt...möchte keine Drönecken mehr haben, alleine schon des guten klanges von der Musik wegen...zu dem wird der zukünftige Auspuff ein wenig lauter...mein alter CA war auch schon abgedämmt und deshalb auch schön leise...fast schon wie ein große teure Limo



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor