Hier mal meiner, er wird noch schöner...05/2007 geht er wieder auf die Straße Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Das war er mal, der schönste Accord ohne rost wohlgemerkt... wenn ich sage kein rost, dann stimmt das auch http://www.hondatreffen.de/nickpage_gall...1475&userid=962 __________________________________________________ Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
ja der ist echt schön gewesen- hätte den gern mal live gesehen bzw. erlebt... naja jetzt hast du ja ein anderes objekt um dich auszutoben -------------------------------------------
Nun fäng der Umbau richtig an...Bilder vom zukünftigen Fahrwerk, ein paar Kabel die einfach über waren...und die Kabelverlegung für die zukünftige Anlage. Morgen kommst der rest Kabel und gleichzeitig der schwierigste Teil...die Kabel wieder mal in die Tür zu bekommen für die Lautsprecher(1,5²...statt 0,5²) und die Stellmotoren...
Der silberne Civic ist mein Winterauto...
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
In Antwort auf: mir reichen die normalen kabel, ich höre nicht so laut musik
Der ist ja nicht nur wegen der Kabel so aufgepellt, er wird ja auch noch neu abgedämmt...möchte keine Drönecken mehr haben, alleine schon des guten klanges von der Musik wegen...zu dem wird der zukünftige Auspuff ein wenig lauter...mein alter CA war auch schon abgedämmt und deshalb auch schön leise...fast schon wie ein große teure Limo
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.