Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.862 mal aufgerufen
 Bilder ecke
Seiten 1 | 2 | 3
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

20.04.2007 11:43
#21 RE: Der aus dem Norden ... antworten

bei mir besteht nur interesse an schlachten




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

20.04.2007 20:38
#22 RE: Der aus dem Norden ... antworten

bei mir an der Karosse...wenn die so ausschaut wie auf den Bildern...Komplett



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

21.04.2007 12:51
#23 RE: Der aus dem Norden ... antworten

Hey Hamca hast du nicht noch eine hinterachse liegen für das Auto?

Hab nämlich rausgefunden warum das bei mir hinten klappert.

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

22.04.2007 21:53
#24 RE: Der aus dem Norden ... antworten

Hab ich noch...nur ist mein neuer noch nicht durch die Achsvermessung...da mein altes Fahrwerk ja den Unfall hatte und ich noch nicht weiß ob eventuell noch was schief ist, behalte ich die auch komplett.

Was benötigst du denn überhaupt...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

HUMVEE Offline

Powerposter

Beiträge: 94

27.04.2007 13:28
#25 RE: Der aus dem Norden ... antworten

Die Querlenker und wenn es geht die Scheibenbremse komplett wenn das machbar wäre den wechsel von trommel auf scheibe!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

09.05.2007 12:30
#26 RE: Der aus dem Norden ... antworten

Das mit der Hinterachse hat sich erledigt, da ich selber davon ein paar teile brauchte.
Beim Grünen woher das ganze jetzige Fahrwerk stammt, hatte sich rechts nach dem Grabenbesuch doch einiges verzogen, was wir beim Spureinstellen, gestern festgestellt haben.

Nu ist auch das wieder gerichtet aber die Achse rechts (Ersatzachse) ist nicht mehr vollständig und die linke Seite bleibt vorsichtshalber auch auf Lager bei mir...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

07.07.2007 18:19
#27 RE: Der aus dem Norden ... antworten

Hallo was hast du denn fur eine stoßstange an deinem blauen gehabt, und wo bekomme ich so eine noch?

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

07.07.2007 22:34
#28 RE: Der aus dem Norden ... antworten

Moin...also erstens war der Grün und die Heckschürze wurde über Honda von einen Tuner bezogen, den es nicht mehr gibt und somit kann man die auch nicht mehr nachkaufen...nur noch durch zufall finden



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

08.07.2007 10:04
#29 RE: Der aus dem Norden ... antworten

das ist pech was gibt es denn sonst noch für hersteller (adressen?)

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

08.07.2007 21:13
#30 RE: Der aus dem Norden ... antworten

Du kannst ja hier mal mit anfangen...aber eine richtige ultimative Adresse, wo es alles gibt wirst du kaum finden, da der Wagen eben schon viel zu alt ist und nie wirklich zu den großen Tuning objekten...wie z.b. ein Golf gehört hat...heute zählt nur noch den Wagen gut am laufen zuhalten und vieleicht ein kleines passendes Optisches high light zu finden, worin das besteht entscheidet jeder selber...

http://44430.dynamicboard.de/t29f13-Wo-b...nksammlung.html



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor