supreme
Offline Powerposter
21.03.2007 16:55
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
wieso...so schlecht ist der Vorschlag garnicht...ich stell mich gerne dafür zu Verfügung ...zum laufen kriegen wir den auf jedenfall !!!
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
spenden werden gerne entgegen genommen
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
nu ist er für 302€ weggegangen oh man
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
supreme
Offline Powerposter
06.04.2007 17:32
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
Ach man Leute... Was habe ich bloß getan... Er ist für 1000 Euro nach Dänemark gegangen. Alles zusammen waren dann zum Schluß 1700 Euro in etwa. In Dänemark brauchen die Jungs nur die Steuerdifferenz zurückzahlen und dann dürfen die damit rumfahren. Ich will unbedingt wieder einen haben. Schaut euch den mal an!http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jms1fgxozci
doch noch tausend ??!! bei ebay war der doch für 302E weggegangen.... spassbieter? naja aber 1000€ ist eigentlich imer noch n witz... jetzt bereust es nichtwahr
Und wie. Ich brauch unbedingt wieder einen.
Giese002
Offline Powerposter
29.06.2007 20:51
ich habe auch ewig nach einem bezahlbaren gesucht! Jetzt fahre ich sogar einen Automatik! Aber Geil ich hab wieder einen!!!!
Forenübersicht
| - Gästeforum
| - die Regeln
| - Vorstellungsecke
| - Smalltalk
| - Allgemeines
| - Technik
| - TUNING
| - Elektronik
| - Styling
| - Car Hifi
| - Bilder ecke