Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Yuri79Datum05.06.2009 18:42
    Thema von Yuri79 im Forum Vorstellungsecke

    Hi leute hab einen accord bj.:88 erstanden der noch was die optik angeht in einem beinahe perfekten zustand ist allerdings sind hier und da einige sachen hinüber durch sehrlange standzeit der von dem ich das auto habe meinte das er gut 5 bis 6 jahre gestanden hat dummerweise war deshalb einiges vergammelt wie auspuff und kühler ist allerdings behoben das ganze mein problem ist mehr das ich kein tüv bekommen werde da der rechte achsschenkel anscheint mal gewechselt wurde so das der nun zwei unterschiedliche bremsscheiben größen hat vorne links eine mit 26,2 cm durchmesser und rechte seite eine mit 24,2 cm durchmesser des weiteren sind hinten die oberen querlenker platt einer davon wurde sogar schon in eigen regie ersetzt indem da nur so ein gummipuffer eingesezt und einfach nur mit einer normalen schraube verschraubt also sehr unsicher gemacht.

    Wenn also einer diesbezüglich mir ersatzteile anbieten kann dann bin ich sehr dankbar.

    Hier noch pics vom car
    http://www.bilder-hochladen.net/files/b9lr-1-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/b9lr-2-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/b9lr-3-jpg.html


    MfG Mirko aka Yuri79

Inhalte des Mitglieds Yuri79
Newbie
Beiträge: 2



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz