Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was lange währt wird endlich gut !!! Datum23.10.2007 04:48
    Thema von Cooking-Snake im Forum Vorstellungsecke

    Hallo Leute
    endlich komme ich auch dazu mich mal kurz vorzustellen.
    Ich heiße Martin, bin Koch von Beruf und seit kurzem wieder Besitzer eines sehr gut erhaltenen
    unverbauten Honda Accord Aerodeck 2.0 EXi Exclusiv Edition Baujahr 1989 aus den letzten Produktionswochen dieses Models.

    Somit hat mein Wagen natürlich die Ledersitze !!!

    Der Wagen hat mittlerweile über 250.000 km gelaufen (immernoch die erste Maschine!!!) und läuft immernoch 100%ig.
    Die beiden Vorbesitzer haben den Wagen scheckheftgepflegt, so das sich der Rostbefall praktisch gegen 0 bewegt.
    Auch der Lack sieht echt noch passabel aus, wirkt zwar etwas matt, doch ich denke nach einer Intensivpolitur
    wird er wieder TOP anzuschauen sein.

    Das Auto scheint so selten zu sein, daß man schon versucht hat...
    ihn mir zu entwenden.
    Fotos werde ich dann nach der Reparatur der Einbruchschäden nachliefern.

    Ich hoffe das ich hier nützliche Tips und Ratschläge zur Pflege und ggf. Reparatur meines Aerodeck erhalte und ggf. auch geben kann.
    Da ich erst seit kurzem wieder mit einem Auto unterwegs bin, kann ich zur Zeit nicht wirklich fundierte Tips abliefern...
    aber das wird schon noch

    !!! Ansonsten freue ich mich EUCH gefunden zu haben !!!

    Grüße an ALLE hier mitten aus dem Ruhrgebiet...
    von Martin

Inhalte des Mitglieds Cooking-Snake
Newbie
Beiträge: 4
Ort: BOCHUM



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz