Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Cooking-Snake Offline

Newbie


Beiträge: 4

23.10.2007 04:48
Was lange währt wird endlich gut !!! antworten

Hallo Leute
endlich komme ich auch dazu mich mal kurz vorzustellen.
Ich heiße Martin, bin Koch von Beruf und seit kurzem wieder Besitzer eines sehr gut erhaltenen
unverbauten Honda Accord Aerodeck 2.0 EXi Exclusiv Edition Baujahr 1989 aus den letzten Produktionswochen dieses Models.

Somit hat mein Wagen natürlich die Ledersitze !!!

Der Wagen hat mittlerweile über 250.000 km gelaufen (immernoch die erste Maschine!!!) und läuft immernoch 100%ig.
Die beiden Vorbesitzer haben den Wagen scheckheftgepflegt, so das sich der Rostbefall praktisch gegen 0 bewegt.
Auch der Lack sieht echt noch passabel aus, wirkt zwar etwas matt, doch ich denke nach einer Intensivpolitur
wird er wieder TOP anzuschauen sein.

Das Auto scheint so selten zu sein, daß man schon versucht hat...
ihn mir zu entwenden.
Fotos werde ich dann nach der Reparatur der Einbruchschäden nachliefern.

Ich hoffe das ich hier nützliche Tips und Ratschläge zur Pflege und ggf. Reparatur meines Aerodeck erhalte und ggf. auch geben kann.
Da ich erst seit kurzem wieder mit einem Auto unterwegs bin, kann ich zur Zeit nicht wirklich fundierte Tips abliefern...
aber das wird schon noch

!!! Ansonsten freue ich mich EUCH gefunden zu haben !!!

Grüße an ALLE hier mitten aus dem Ruhrgebiet...
von Martin

Honda Accord AeroDeck 2.0 EXi Exclusiv Edition
EZ.:05/89
Alles noch im Originalzustand
(bis auf die eingeschlagene Beifahrerscheibe von heute nacht ;-( nach einem Diebstahlversuch)

Mylin Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 30

23.10.2007 12:36
#2 RE: Was lange währt wird endlich gut !!! antworten

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum. Nach dem Kauf meines CA5 (ist wohl einer von den Ersten) war ich ebenfalls hoch erfreut dieses Forum gefunden zu haben.

In Antwort auf:
Das Auto scheint so selten zu sein, daß man schon versucht hat...


Am Wochenende ging Alberto durch unsere Strasse auf der Suche nach Gebrauchten. Mein CA5 bekam dabei kein Kärtchen an die Scheibe gesteckt. Du wirst mit deiner Vermutung nicht so verkehrt liegen, dass diese Fahrzeuge langsam an Seltenheitswert gewinnen.

Gruß Mylin

Cooking-Snake Offline

Newbie


Beiträge: 4

23.10.2007 14:59
#3 RE: Was lange währt wird endlich gut !!! antworten

Hi Mylin

Antwort auf...
------------------------------------------------------------
Mein CA5 bekam dabei kein Kärtchen an die Scheibe gesteckt.
------------------------------------------------------------

also diese netten Kärtchen kenne ich inzwischen zu genüge
damit könnte ich fast das ganze Auto bedecken
und das obwohl ich den Wagen gerade mal 2 1/2 Monate mein Eigen nennen kann.

Auf jeden Fall suche ich mir jetzt erstmal eine Garage, damit der Wagen nicht über Nacht draußen steht.

Die Kärtchen wären ja nicht so schlimm...
aber ich habe keine Lust alle Nasen lang nachzuschauen,
ob nicht wieder jemand versucht den Wagen zu klauen.

Eine erste Maßnahme habe ich allerdings bereits verwirklicht...
ich habe einen versteckten Unterbrecherschalter in den Zündkreislauf eingebaut.
Dieser Schalter beinhaltet einen "FingerPrintScanner"
und kann nur geschlossen werden, nachdem dieser meinen Finger gescannt und erkannt hat.

Des weiteren kann ich jetzt mein Lenkrad abnehmen sobald ich den Wagen verlasse.
Welcher Dieb hat schon immer ein Lenkrad dabei ......

Honda Accord AeroDeck 2.0 EXi Exclusiv Edition
EZ.:05/89
Alles noch im Originalzustand
(bis auf die eingeschlagene Beifahrerscheibe von heute nacht ;-( nach einem Diebstahlversuch)

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

25.10.2007 19:00
#4 RE: Was lange währt wird endlich gut !!! antworten

Hay Martin

schön das du jetzt auch bei uns bist und den wert des wagen'`s kennst. wünsch dir virl freude mit deinem wagen

Jetzt geht`s Los!!

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor