Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Aerodeck im Forum Biete

    Servus zusammen
    Bei meinem roter Aerodeck Exclusiv Editon ist der Zahnriemen um 1 Zahn übergesprungen.
    Deswegen wird er jetzt langsam geschlachtet.

    Als erstes wird die Lederausstattung verkauft.
    Beim Fahrersitz ist die äußere obere Naht aufgegangen, aber das
    Leder ist nicht gerissen oder ähnliches.
    Normale Abnutzung, relativ gut gepflegt (Fzg. hat 145TKM runter)
    Preis Verhandlungssache, bei vernünftigen Geboten.
    Standort: 35112 Fronhausen
    Zwischen Frankfurt/Main und Kassel
    oder Siegen und Fulda

  • Aerodeck in EgelsbachDatum05.06.2007 13:35
    Thema von Aerodeck im Forum Biete

    He, da wollte ich gestern ein Aerodeck in Egelsbach kaufen und da hat mir doch ein
    "Aerodeck"Sammler den Wagen schon vor der Nase weggekauft.

    Trauriger Hintergrund meines "versuchten" Kaufs, mein Excl.Edi in rot hat einen Motorschaden.
    Der vorvor Besitzer, eine scheiß Türke( tschuldigung) hat den Tacho manipoliert und die KM zurück gedreht.
    Hab ich erst bei Motoröffnung die ungefähre Laufleistung erkennen können.
    Braucht jemand eine brauchbare Karosserie ?! Sie ist relativ gut,
    sehr wenig Rost an den Radläufen da reicht mal schleifen und lackieren!

    Ich schlachte meinen roten Exclusiv Edition mit Leder demnächst.
    Bremsen/ev. 40er Fahrwerk/Antriebswellen, Lenkung bleiben bei da, der Rest kann käuflich erworben werden.
    Gruß Michael

  • Hessen Mitte II Aerodeck.deDatum23.04.2007 00:11
    Thema von Aerodeck im Forum Vorstellungsecke

    Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren Aerodeck Fan / Fahrer / HP Betreiber.
    Seit 1988 auch immer wieder Besitzer (mind.) eines Aerodeck's. Anfänglich ein 2.0Ex mit Klima, der rollte leider mit 3 km/h unter eine Omega Stoßstange. Seit 2003 bin ich wieder fest an den einen oder anderen Aerodeck gebunden.
    Mir liefen 2 EXi Exclusiv Edition (jeweils 300 Stück in Schwarz und Rot gebaut)in schwarz übern den Weg und davon blieb einer da. Mittlerweilen hat sich ein roter in unsere Familie gesellt, der alltags gefahren wird.
    2 Jahre gabs noch ein Prelude BA4 Cabrio, der aber nur Standrechte hatte.
    Leider kränkelt mein schwarzer und braucht eine rechte Antriebswelle & rechte Bremszyliner hinten.
    Teilweise könnt ihr einige Fahrzeuge auf meiner (zZ nicht aktualisierten) HP sehen (http://www.aerodeck.de)
    Falls ihr Teile für mich habt, oder Fragen, könnt ihr euch unter brokersluck@yahoo.de erreichen.

Inhalte des Mitglieds Aerodeck
Newbie
Beiträge: 10
Ort: 35112



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz