Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fahrwerk CA5Datum22.12.2006 20:23
    Thema von milo im Forum Biete

    Hallo.
    Ich biete euch ein Fahrwerk für einen Accord Aerodeck CA5 an. Es besteht aus gelben Bilstein Dämpfern und 40`er H&R Federn mit TÜV-Gutachten. Das Fahrwerk ist 18 monate gefahren worden und hat dabei ca. 8000km gelaufen. Die vier sind in gutem Zustand und lassen den CA5 auch weiterhin durch die Kurven fliegen. Für VB 180€ könnte es deins sein. Gerne auch an selbstabholer. Also, bei Interesse einfach antworten! Gruss


  • Mein CA5Datum18.12.2006 19:46
    Thema von milo im Forum Bilder ecke

    Das war mein CA5 kurz nach dem (Gebraucht)Kauf! Auf dem foto sieht man den Rost zwar noch nicht, aber er ist schon da!

  • Mein alterDatum18.12.2006 19:39
    Thema von milo im Forum Bilder ecke

    Mein rotes Roststück!

  • Guten TagDatum18.12.2006 19:33
    Thema von milo im Forum Vorstellungsecke

    Hallo ich bin der Milo, 26 Jahre alt. Ich bin bis vor einem Jahr noch nen `89 CA5 Aerodeck 2.0 Exi gefahren, der mir leider unterm Arsch weggerostet ist!

Inhalte des Mitglieds milo
Newbie
Beiträge: 7
Ort: Ruhrgebiet



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz