Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Biete
milo Offline

Newbie

Beiträge: 7

22.12.2006 20:23
Fahrwerk CA5 Thread geschlossen

Hallo.
Ich biete euch ein Fahrwerk für einen Accord Aerodeck CA5 an. Es besteht aus gelben Bilstein Dämpfern und 40`er H&R Federn mit TÜV-Gutachten. Das Fahrwerk ist 18 monate gefahren worden und hat dabei ca. 8000km gelaufen. Die vier sind in gutem Zustand und lassen den CA5 auch weiterhin durch die Kurven fliegen. Für VB 180€ könnte es deins sein. Gerne auch an selbstabholer. Also, bei Interesse einfach antworten! Gruss


Angefügte Bilder:
PIC_0016.JPG   PIC_0004.JPG  
Mike Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 38

04.01.2007 16:06
#2 RE: Fahrwerk CA5 Thread geschlossen

Was kostet das Fahrwerk mit Versand?

Die Zweite feder von Links Sieht recht angefressen aus?

Das Fahrwerk sieht allgemein älter aus wie angegeben gibt es ne Rechnung von damals?

Gruß Mike


Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

04.01.2007 16:13
#3 RE: Fahrwerk CA5 Thread geschlossen

Das ist Unterbodenschutz und selbst nach einem 1/4 Jahr im Regen sehen die schon so aus...sind zwar nicht meine, aber bei mir sehen die Ähnlich aus...nur sind meine nach einem Winter total grau



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

milo Offline

Newbie

Beiträge: 7

04.01.2007 17:25
#4 RE: Fahrwerk CA5 Thread geschlossen

Hallo mike! Hamca hat schon recht, ist nur nen bisschen unterbodenschutz drauf gekommen. Ansonsten sehen sie besser aus als auf dem foto, die rechnung von den Dämpfern hab ich noch irgendwo! Du hast aber auch recht: Das Fahrwerk ist 3 Jahre alt, aber nur 18 monate gefahren worden. Ich würd es dann per gls verschicken das heißt 15,30€ drauf. ---> http://www.gls-germany.com/de/home/index.html Von wo kommst du denn? Kannst es dir auch gerne bei mir anschauen! Gruss aus Hattingen


milo Offline

Newbie

Beiträge: 7

15.01.2007 21:12
#5 RE: Fahrwerk CA5 Thread geschlossen

V E R K A U F T
Danke an Mike!


Diverses »»
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor