Genau.... ich werd es mal verschieben, aber dennoch Wilkommen und s schreib doch mal bitte ein paar sätze in der Vorstellungsecke hoffe mit dir haben wir nun mal ein aktives Mitglied gewonnen aber back to topic:... wie schon im accordforum gesagt sehr schön erhaltener CA5, Hut ab...
Ja, ich werde jeden tag in's forum reinschauen, danke noch einmal. Jeder der probleme hat mit seinem CA5 kan mich um rat fragen, werde gerne über alles diskutieren
ich werde vieleicht den CA5 umrüsten das er an erdgas arbeitet, der motor bleibt der selbe. es kann von benzin auf erdgas schalten und umgekehrt. die instalation ist 1000 euro wert. die treibschtoffkosten senken auf 50% und die leistung ist fast gleich
hallo leute, binn wieder da ich arbeite viel, war in der schweiz, australien, und ich habe geheiratet mein CA5 ist in der garage, ich starte ihn ein mahl im monat, ich pflege ihn immer und jetzt ist er berreit fur den winterschlaf. Es kam jemand und wolte ihn kaufen, aber die antwort war NEIN! mein CA5 gebe ich nicht. ich hoffe es ist alles ok mit euch kammaraden gruss aus macedonien