Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Bilder ecke
Seiten 1 | 2
Dimovski Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 23

30.12.2006 11:46
#1 RE: CA5 hatte ich auch mal antworten
Danke Captain Haddock das du mich in diesen forum eingeladen hast, wie du mier geschrieben hast poste ich die photos von meinem CA5 auch hier.

Angefügte Bilder:
mein accord1.JPG   motor ca5.JPG   innenraum.JPG   mein accord4.JPG   mein accord3.JPG   felgen.JPG   mein accord2.JPG  
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

30.12.2006 14:50
#2 RE: CA5 hatte ich auch mal antworten

Moin moin,
Willkomen hier im Forum...die Bilder hättest du auch im Bilderbereich einstellen können..



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

30.12.2006 16:07
#3 RE: CA5 hatte ich auch mal antworten

Genau.... ich werd es mal verschieben, aber dennoch Wilkommen und s schreib doch mal bitte ein paar sätze in der Vorstellungsecke hoffe mit dir haben wir nun mal ein aktives Mitglied gewonnen
aber back to topic:... wie schon im accordforum gesagt sehr schön erhaltener CA5, Hut ab...




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Dimovski Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 23

30.12.2006 16:13
#4 RE: CA5 hatte ich auch mal antworten

Ja, ich werde jeden tag in's forum reinschauen, danke noch einmal. Jeder der probleme hat mit seinem CA5 kan mich um rat fragen, werde gerne über alles diskutieren

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

30.12.2006 16:18
#5 RE: CA5 hatte ich auch mal antworten

schön zu hören bzw. zu lesen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Beppo-Berlin Offline

Grünschnabel

Beiträge: 13

08.01.2007 20:06
#6 RE: CA5 hatte ich auch mal antworten

Der ist ja auch noch richtig Top



Beppo-Berlin CA 5 Bauj.1986

Dimovski Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 23

09.01.2007 15:53
#7 RE: CA5 hatte ich auch mal antworten

ich werde vieleicht den CA5 umrüsten das er an erdgas arbeitet, der motor bleibt der selbe. es kann von benzin auf erdgas schalten und umgekehrt. die instalation ist 1000 euro wert. die treibschtoffkosten senken auf 50% und die leistung ist fast gleich

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

09.01.2007 16:29
#8 RE: CA5 hatte ich auch mal antworten

Das wäre doch mal was...wenn die Dich bei Smog aus der Stadt schicken wollen, schaltest du einfach um auf Gas und Tschüs



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

12.03.2007 12:11
#9 RE: CA5 hatte ich auch mal antworten

hast du dich schonmal erkundigt was es kostet bei dem ca5 auf gas umzustellen?



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Dimovski Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 23

19.10.2008 21:30
#10 RE: CA5 hatte ich auch mal antworten

hallo leute, binn wieder da
ich arbeite viel, war in der schweiz, australien, und ich habe geheiratet
mein CA5 ist in der garage, ich starte ihn ein mahl im monat, ich pflege ihn immer und jetzt ist er berreit fur den winterschlaf.
Es kam jemand und wolte ihn kaufen, aber die antwort war NEIN! mein CA5 gebe ich nicht.
ich hoffe es ist alles ok mit euch kammaraden
gruss aus macedonien

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor